Oasap welcome spring in-stock apparels huge giveaway

Ihr Lieben, es ist schon einige Zeit her, dass ich gebloggt habe. Das hat einfach mit meiner jetzigen Lebenssituation zu tun und glaubt mir, ich werde bald wieder voll und ganz dabei sein :) Als kleine Entschädigung möchte ich euch die Möglichkeit geben, an dem Oasap.com welcome spring in-stock apparels huge giveaway teilnehmen zu können.


Preis für den Gewinner:
Der Gewinner darf sich auf dieser Seite: http://www.oasap.com/content/214-clearance-sale-2014-new-year ein Kleidungsstück im Wert von bis zu 52€ aussuchen, welches ihm dann zugeschickt wird.

Die Bedingungen:
1. Seid/ werdet Leser meines Blogs
2.Registriert euch auf www.oasap.com
3. klickt auf Like auf https://www.facebook.com/OASAP
and http://pinterest.com/OasapOfficial/

4. Teilt dieses Giveaway auf eurem Blog und schreibt mir mit eurer registrierten E-mail von Oasap unter dieses Giveaway

Beginn ist der 26.01. Ende der 08.02.

Sobald ich den Gewinner gezogen habe, werde ich ihn kontaktieren.

Ich wünsche euch viel Glück & nehmt fleißig teil :)

10 Briefchen :

Sandy Monroe hat gesagt…

done
sandymon@hotmail.it

Déborah Tg hat gesagt…

buddi981(at)gmail.com

Amanda hat gesagt…

Hallo :)
Dein Blogpost gefällt mir sehr gut!
Vielleicht schaust du bei mir vorbei und machst bei meiner Blogvorstellung mit? :)
Liebe Grüße Amanda <3
http://thefeauty.blogspot.de/2014/01/danke-blogvorstellung.html

Petra Black hat gesagt…

Thank you for this giveaway! :)

wannabedaae@gmail.com

Sílvia Ávila hat gesagt…

Done

GFC/FB: Sílvia Ávila

silviaavila85@hotmail.com

Alini Binie hat gesagt…

Hey! Ein sehr schöner Blog!
Addicted-Bloggers.blogspot.de ist neu im Blog-Geschäft und wir würden uns sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen könntest! Wenn du uns folgst werden wir dir natürlich zurück folgen gar keine Frage! ♥

http://addicted-bloggers.blogspot.de

Hannah Lynn hat gesagt…

Heyho,
ich bin gerade über den Blog-Zug über dich gestolpert und habe mich spontan verliebt. Wirklich ein ganz, ganz süßer Blog - mach weiter so!

Grüße aus dem Westen,
die Hannah
http://mehr-und-weniger.blogspot.com

Divya Asha hat gesagt…

Email: fb_asha@yahoo.com
GFC/ Facebook name: Divya Asha

Kea hat gesagt…

Hallo,
Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin total begeistert. Es würde mich freuen wenn du mal Lust hast auf meinem Blog vorbei zuschauen ( myoneandonlyblog.blogspot.de ).
Ganz liebe Grüße Kea

Ti hat gesagt…

Ich liebe die Hose :) Steht dir sehr gut :)