OOTD - red meets stripes + Ankündigung

Ihr Lieben, ich lebe noch! Kennt ihr das auch? Im Winter bin ich total antriebslos, könnte nuuuuur schlafen. Tag UND Nacht versteht sich. Ich merke richtig wie mir die Sonne fehlt. Ich habe so vieles Im Kopf, aber kann nichts umsetzen.

Ganz abzusehen davon, dass ich nun wie ein Vampir ausseh' mit der weißen Haut. Und erst recht nach dem Fotos aufhellen. Zudem kommt noch, dass ich gar nicht darauf geachtet habe, wie meine Haare sitzen. Ich wollte einfach nur unbedingt wieder bloggen, da war mir das alles jetzt auch egal. Hauptsächlich geht es ja auch sowieso um das Stück Stoff das ich trage ;) 
Ich finde diesen Look mit dem rot/schwarz/weiß in letzter Zeit total schön, was heißt in letzter Zeit. Eigentlich immer so zum Herbst/Winter. Die Streifen kamen aber erst später dazu und sich schon etwas gewöhnungsbedürftig. Schlecht finde ich es dennoch nicht. Der Nagellack ist von p2 und heißt ,,can't get enough". Den hatte ich letzten Herbst über so oft (hintereinander) drauf lackiert, bis es auch wirklich nur den einen Herbst gehalten hat :D Was mich erstaunt hat ist, dass die Farbe des Lackes genau die selbe ist wie von der Hose. So etwas hatte ich noch nie! Und das durch Zufall.
Bluse - Oasap  Top - H&M  Hosa - H&M   Schuhe - BonPrix  Nagellack - p2

Achtung!!! Mit diesem coupon: JTO8LDMW bekommt ihr 30% auf euren Einkauf :)


Wie findet ihr das Outfit?

✖!Bitte lesen!

Zum Schluss wollte ich euch noch auf meinen DaWanda Shop aufmerksam machen! Ich weiß, er ist noch sehr klein und sieht noch gar nicht so aus, wie ich ihn gerne hätte. Aber jeder fängt mal kein an, nicht wahr? Ich dachte mir, jetzt machst du's einfach, verlieren kann ich nichts :)

http://de.dawanda.com/shop/L0vely-Things

Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen!

35 Briefchen :

Flausenfee hat gesagt…

Ich finde das Outfit mit den schwarzweißen Streifen und der roten Hose total schön. Und für Deinen DaWanda Shop wünsche ich Dir viel Erfolg :-)

kima♥ hat gesagt…

Das Outfit sieht toll aus. Vor allem die Bluse. Rot ist nicht meine Farbe aber dir steht sie gut. Deine Haare finde ich toll auf den Fotos. Ich mag es wenn sie nicht immer mega Perfekt aussehen. ♥

Franzi hat gesagt…

das outfit ist super :) dein shop ist wirklich süß, habe gleich mal vorbeigeschaut :) der tassenwärmer mit dem herzchen ist mein favorit :)

liebe grüße :)
http://evrythingiheart.blogspot.de/

thelittlediamonds hat gesagt…

Richtig schönes Outfit :)

xx Alina
www.the-little-diamonds.blogspot.de

feeltheanchor hat gesagt…

Die Kombination gefällt mir auch sehr :)

Daria Smimi hat gesagt…

Wow tolles outfit! Steht dir echt ausgezeichnet!
bin Grad über blog Zug auf deine Seite gekommen und finde sie wirklich schön! Mach weiter so! Vll schaust du auch mal bei mir vorbei? Würde mich wirklich freuen!

Ganz liebe grüße ♥

mytimeisnowdaria.blogspot.de

Lina Rubina hat gesagt…

Daaanke fuer Deinen Kommentar, meine Liebe! <: Die Mascara finde ich gut, benutze ich eigentlich immer.

Ich finde es sehr huebsch und stehen tut es Dir auch super gut! (:

LG Lina :*
http://linarubina.blogspot.de/

Michie hat gesagt…

Hallo meine Liebe :)
Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
Ich würde mich freuen :)
Liebe Grüße, Michie ♥

Little Lion Steps hat gesagt…

sehr sehr schickt, steht dir auch sehr gut!

C▲RO hat gesagt…

ich finde rot und weiß zusammen auch sehr schön! :)

Fluegelfreie hat gesagt…

Sehr gelungenes Outfit und die DaWandashops sind meistens so niedlich, werde mir deinen dann auch ansehen :)

Alles Liebe
Fly - www.fluegelfrei.blogspot.de

Vanny hat gesagt…

Tolles Outfit! Das Rot sieht super aus zu den Blockstreifen!
Dein Shop ist total süß ^-^ Ich stricke auch sehr gern :)

Liebe Grüße, Vanny ♥
Leere Zeilen

CoCoLiiNa's WonDerLanD hat gesagt…

du bist total hübsch!!
Und das outfit ist echt schön :D
Viel glück mit deiem Shop!!

Liebste Grüße

Viviane Preuhs hat gesagt…

ich liebe deinen blog:)
ich würde mich freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen könntest?:o

liebe grüße vivi♥

http://www.lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

Ayaka hat gesagt…

Heey :)
Das Outfit sieht sehr schön aus, und auch deine weisse Haut! Ich hab gerade auf deinem Shop vorbeigeschaut! Da hat es ja wunderschöne Sachen dabei!
Ganz liebe Grüsse

Greeklicious hat gesagt…

Du hast das super kombiniert. Ich hab das Hemd auch schon oft gesehen aber mir würde das denke ich nicht stehen.

Jessica N. hat gesagt…

Oh ja ich vermisse die Sonne auch :(
Streifen mit Rot kombiniert - super schön! Trage ich auch gerne. Lg :)

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Wunderschöner Blog :) Gefällt mir sehr gut. Bist ne echt total Hübsche :)
Mein Blog :) Würde mich über deinen Besuch sehr freuen♥

Amelie hat gesagt…

Ein sehr schönes Outfit :)
Passt richtig gut zusammen :)
Viel Glück für deinen Shop!
LG

Naninana hat gesagt…

wuuuuuuuuuunderschön bist du:) und schöne aufnahmen ♥

Suvarna Gold hat gesagt…

danke für den Besuch meine Liebe

ganz nette Grüße

LG
Gold

Cocos und Limis kunterbunte Wunderwelt hat gesagt…

die kombi aus gestreifter Bluse und roter Hose ist toll! muss ich mir merken:D
kunterbunte Küsschen
Limi
http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

Nina hat gesagt…

Tolles Outfit!
Du bist echt wunderhübsch :)

http://good-morningstarshine.blogspot.de/

katiy hat gesagt…

richtig schön!:)
liebst katiy♥

Ti hat gesagt…

Die Bluse sieht einfach nur verdammt schön aus :)

Alewtina Sew hat gesagt…

Sehr schön die Bluse :)
Du hast einen tollen Blog ♥

http://stylemaquillage.blogspot.de/

Lee-Marye Jsick hat gesagt…

Streifen-Oberteile finde ich super schick! (:

Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!

Ganz ganz liebe Grüße von mir an dich!

http://leemaryejsick.blogspot.de

Yanikas hat gesagt…

Ich war ja ewig nicht mehr hier! :) Tolle bilder wie immer ^^

ClaudiaXOXO hat gesagt…

wunderschönes outfit! :)
die bluse ist echt toll :)

totallyKaty♥ hat gesagt…

wirklich tolles Outfit! Gefällt mir sehr! Dein Blog ist wirklich toll - du hast auf jeden Fall eine neue Leserin!

http://totallykaty.blogspot.de
- Ich lebe für 1Jahr in den USA

hey_pennylane_ hat gesagt…

Also,ich muss dir ja mal ein Kompliment machen (und sowas mach ich echt nicht so oft) aber du bist wirklich ein hübsches Mädel :-)
Und ich finds total toll, dass du einen DaWanda Shop hast! Hab gleich mal ein wenig gestöbert und du strickst ja!! Das ist auch eins meiner Hobbies :) Viele finden das ja total langweilig und altmodisch, aber ich liebe es. Es ist so schön entspannend. Obwohl, stricken an sich kann ich nicht. Ich häkel und arbeite mit meiner Strickliesel (jaaa,ich hab so ein Teil noch) Und ich mache auch gern Armbänder und alle Arten von Accessoires und Schmuck. Es gibt so viele tolle Ideen und Inspirationen, allein auf Youtube. Ich hoffe, nächsten Monat kann ich an meinem ersten Kreativmarkt teilnehmen :)

LG

http://hey-pennylane.blogspot.de

damenjeans hat gesagt…

Ich bin verliebt in die Schuhe ! So schön !! Und die Mischung des Farben ist wunderschön, danke für das Idee :)

Tiffany Coco hat gesagt…

Ich find das Outfit echt total schön :)
Dein Blog ist echt toll ♡

http://fabulousielife.blogspot.co.at/

Ti hat gesagt…

Die Bluse sieht total schön aus :)

Rothaariges hat gesagt…

Das Outfit steht dir fantastisch!