Giveaway - Oasap.com

Ihr lieben, da ich mit dem Fashionshop OASAP.COM kooperiere, haben sie mir angeboten ein Giveaway zu starten. Dies werde ich nun tun.
Da ich euch gerne etwas schenken möchte (1. für meine supertollen Leser & 2. weil bald Weihnachten ist).
oasap.com
Was gibt es zu gewinnen?

Ich werde zwei Gewinner nach 5 Tagen per Zufall auslosen. Der erste wird ein Gutschein von 50€ bekommen und der zweite Platz bekommt einen Gutschein von 30€.

Was ihr tun müsst:

1.Ihr müsst bei oasap.com angemeldet sein. HIER kommt ihr zur Anmeldung. Schnell und unverbindlich.

2. Ihr müsst mindestens bei einem der Folgenden Seiten Oasap.com folgen:

http://oasap.polyvore.com/


3. Schreibt mir in dem Kommentar eure E-mail Adresse, mit der ihr bei Oasap.com angemeldet seid (sehr wichtig!)

4. Ihr seid (oder werdet) Leser meines Blogs & schreibt mir im Kommentar, worüber ihr mir folgt (gfc., blog-connect, oder bloglovin')

5.Teilt das Giveaway auf eurem Blog (als Post oder in der Sidebar, das ist euch überlassen) & schreibt den Link in den Kommentar.

Ich werde die Gewinner am Monatg, den 25.11.2013 verkünden & kontaktieren.

Ende des Gewinnspiels ist der 23.11.2013

Ich freue mich über jeden einzelnen Teilnehmer, da ich euch sehr gerne dieses Giveaway ermöglichen möchte. :)

PS. der Versand ist weltweit kostenfrei!

26 Briefchen :

Katja momentaufnahmen hat gesagt…

Hey, mein Gewinnspiel geht noch bis zum 9. 12. 13. Du kannst also noch gerne Teilnehmen :)

Ganz lieben gruß

Tamara Biederer hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel :)
Ich folge dir via GFC und ich hab das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt. Meine E-Mail: biederer.tamara@hotmail.com

Liebe Grüße
Tamara

ChrisTa hat gesagt…

Da bin ich doch sehr gerne dabei. Ich folge Dir schon länger und nun auch Oasap per FB und Twitter. Geteilt habe ich auf meiner Fanseite:
https://www.facebook.com/chris.tas.blog.de/posts/481715478611232
LG

Lea hat gesagt…

lea@feicks.de
folge dir auf gfc :)
Tolles gewinnspiel! :) würde mich wirklcih freuen, zu gewinnen!:)
Lg, Lea <3

zucker-schlecken.blogspot.de

Donna hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel, leider habe ich nie Glück dabei, also mache ich gar nicht erst mit. ;-)
Alles Liebe Donna

Suvarna Gold hat gesagt…

ich habe leider nie bei sowas glück gehabt :)
ich wünsche den anderen viel glück!

LG
Gold

nichtsundniemand hat gesagt…

Ich würde ebenfalls sehr gerne mitmachen (: Meine E-mailadresse lautet: moonie666@web.de und ich folge dir nun via GFC. Ich werde dich sofort auf meiner Sidebar verlinken (: Freue mich schon sehr aufs Ergebnis <3

LG.

chilleax.blogspot.de

Alena hat gesagt…

Ohja das ist ja klasse, da mache ich auch gerne mit!
Bin angemeldet über alenak94@web.de
Habe dein Gewinnspiel hier im aktuellen Post verlinkt: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/dear-santa.html

und folge dir über GFC! Wirklich ein toller Blog(:

la vale hat gesagt…

gfc la vale
valeee.gregori@libero.it

alyson hat gesagt…

Alyson
Email: alysonsweet@libero.it

Cora hat gesagt…

Enter me
cora
sacredline@libero.it

Sandy Monroe hat gesagt…

Done all and follow on gfc sandy
sandymon@hotmail.it

Tanja Nicole hat gesagt…

du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Bildern! :)

Marta Paulina hat gesagt…

Da mach ich gleich auch mal mit :)
Ich folge dir per GFC und habe ein Blogpost über das Gewinnspiel gemacht.

E-Mail: martasdream99@web.de

http://martasdream.blogspot.de/

Jessi Rubyz hat gesagt…

Hallo Liebes,
also ich habe dein Giveaway auf meinem Blog gepostet !
www.rubyzworld.blogspot.com

Ich folge dir via GFC

& folge Oasap auf Facebook.

Angemeldet habe ich mich auch !
rubyzvlog@gmail.com

P.S Schöner Blog :-)

Liebe Grüße
RubyzWorld Blog

Nicky mywishstyle hat gesagt…

Eine Schoene Blog!!1

Gruesse aus Italien,

Nicky

Anonym hat gesagt…

Hallöchen :)

Ich bin gerade per Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin wirklich überzeugt. Naja ich versuche jetzt mal mein Glück auch wenn ich sonst nie gewinne.

Ich folge oasap per pinterest. Und bin bei oasap unter der Mail Adresse yara.heisterberg@gmx.net angemeldet. Deinem Blog folge ich via Bloglovin. Und du wirst gleich auf meinem Blog erwähnt.
Liebe Grüße yaya-alles-klar.blogspot.de

kima♥ hat gesagt…

Sehr süßes Gewinnspiel. Und auch ein ganz toller Blog. bin mit s.cannon@gmx.de bei osap angemeldet und folge ihnen über twitter (whoiskima) Ich hoffe es klappt alles so wie du es dir vorstellst:)Liebste Grüße

Hannah hat gesagt…

ich würde gerne noch teilnehmen! :)
ich folge dir über gfc und meine email ist hannchen.feiler@gmail.com. ich hab sie außerdem bei facebook geliket! :)

liebst. ♥
verlinkt bist du hier: http://schnuppel-photography.blogspot.de/2013/11/but-everytime-he-tells-me-that-he-wants.html

BeautybyUlla hat gesagt…

super Gewinnspiel...aber leider nix für mich... trotzdem folge ich dir super gern :) !!!!!!!!!!!!!!!

Zoey Cake hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel! :) Ich folge dir bei GFC und habe das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt :)
regina.mukha@hotmail.com

Liebe Grüße,
Regina

http://thezoeycake.blogspot.com

Alena hat gesagt…

Schau doch nochmal bei mir rein(: Zur Zeit läuft ein Giveaway für alle Leser oder die, die es werden wollen! Zu gewinnen gibt es eine tolle Tasche im Wert von über 100€! Hier lang:
http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/st-nicholas-days-giveaway.html
Viel Glück :*

BlushUpLife hat gesagt…

Hey :)

Danke für die Einladung, da mach ich doch gerne mal mit!

Ich folge dir über GFC und dein Gewinnspiel ist in meiner Sidebar unter den Labels verlinkt. http://blushuplife.blogspot.de/
Oasap folge ich bei Instagram.

Meine E-Mail Adresse ist BlushUpLife(at)gmail(punkt)com

LG

AboutChiara hat gesagt…

Vielen Dank, dass du sowas anbietest! :)Dann probiere ich mal mein Glück.

Meine Email Adresse ist: c.s.maiorino@gmail.com, OASAP habe ich beiInstagram abboniert.

Ich folge dir via GFC und Bloglovin und die Information zum Gewinnspiel ist in meinem aktuellen Post:http://modemood.blogspot.com/2013/11/sky.html

Vielen Dank und liebe Grüße!
Chiara von http://modemood.blogspot.com

Aline hat gesagt…

Ach wie cool, schade dass ich deinen Blog zu spät entdeckt habe, da ich auch gern mitgemacht habe aber vielleicht beim nächsten Mal :)

Liebe Grüße Aline

Naninana hat gesagt…

haha die kaaaaatze... ich liebe katzen♥♥♥♥♥ :D:D