Gewinner vom Oasap Giveaway!

Ihr Lieben, ich möchte mich erstmal herzlichst bei jedem einzelnen Teilnehmer von euch bedanken! Da dies mein erstes Gewinnspiel war, war es eine tolle Erfahrung für mich :) Ich freue mich sehr nun endlich die 2 Gewinnerinnen bekannt zu geben. & ich schwöre hiermit hoch und heilig, dass ich die Gewinner per Zufall aus einer Schale gegriffen habe(!) Also Schluss mit dem gebrabbel... Die Glücklichen sind:

1. Platz (50€): Alena von http://lookslikeperfect.blogspot.de/

2. Platz(30€): Sakima von http://whoiskima.blogspot.de/

Ich werde Oasap benachrichtigen & schreibe euch sobald ich die antwort bekomme.

& für alle die, die leider nicht gewonnen haben: Seid bitte bitte nicht traurig! Es wird nicht mein letztes Gewinnspiel sein :)

3 Briefchen :

Alena hat gesagt…

Uihh ! Ich Glückspilz(: Vielen lieben Dank, ich freue mich wahnsinnig und hoffe du nimmst auch an meinem Giveaway teil, damit du auch eine Chance auf einen tollen Gewinn hast(:
Danke:*

LoveT. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

LG

linda loves hat gesagt…

Hallo ! Ich mache eine Blogvorstellung auf meinem Blog und habe da an dich gedacht
http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html
Würde mich sehr freuen! Ich warte auf dich!!! LOVE L. xxx