Pancakes & Strawberry Jam

 Ihr Lieben, ja ich muss gestehen, es hat mich mal wieder in die Küche verschlagen.. Aber dieses mal wirklich ohne großes Theater und Schlachtfeld. Nein, dieses mal ging es total einfach. Wahrscheinlich weil es nur Pancakes sind. Aber ich liebe dieses Gericht einfach!
Das Rezept habe ich von HIER übernommen, außer dass ich anstadt Ahornsirup die gute selbst gemachte  Erdbeermarmelade verwendet habe. Zugegeben, es hat etwas gedauert bis die Pancakes alle nach und nach in der Pfanne gebrutzelt haben. Oder ich hatte nur zu viel Hunger um das quallos zu überstehen ;)

Mögt ihr Pancakes auch so gerne?
Mit welcher Zutat isst ihr sie am liebsten?

16 Briefchen :

morganleflay hat gesagt…

Ohh, das sieht ja wirklich super aus! Muss ich auch mal wieder machen... bei mir gibt's aber am liebsten Schokosoße! <3

Vera & Matea hat gesagt…

sehr tolle bilder und echt toller blog*~*
mach doch bei unserer blogvorstellung mit :)
liebe grüße ♥
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung.html#comment-form

Mila C. hat gesagt…

Hmmmm ich liebe Pancakes.. sie sind einfach genial zum Frühstück und machen jeden Tag besser.. ich hab sie am liebsten mit Schokolade!

Küsschen

mara alixx hat gesagt…

Schöner Blog!
Mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung. Villeicht hast du ja Lust mit zu machen? Schau einfach mal vorbei :)

marakssn.blogspot.com

feeltheanchor hat gesagt…

Pancakes sind super lecker :) Magst du diese lieber als Pfannkuchen?

Maren hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus. Da bekommt man gleich Appetit :-)
Liebe Grüße, Maren

Marta Paulina hat gesagt…

Oh dass sieht so lecker aus ich liebe einfach Pancakes :)

martasdream.blogspot.de

Alicja P. hat gesagt…

ich liebe sie, ich esse aber auch gerne mal Pfannkuchen - Pancakes immer amerikanisch, mit Sirup und gern Fruechten, Pfannkuchen aber mit Marmelade. Mein Mann nur Pancakes, naja Ami halt ^^ wenns Gaaaaanz schnell gehen muss, Aunt Jemimas Pancake Mix - den bekommt sogar der Mann hin ^^ oder iHop - falls du mal hier in den USA bist, unbedingt iHop (international House of Pancakes) essen gehen, sehr genial, da koennt ich dauerd essen

Sarah Lieblingsdetails hat gesagt…

Das wil ich jetzt sofort essen :)
Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

Feenkuss hat gesagt…

Gott, wie unglaublich lecker das einfach aussieht. Ich glaube das muss ich mir mal fürs nächste Wochenende vornehmen ;)

Liebste Grüße
Sabrina :*

Bienenstube hat gesagt…

Ohh alleine das Foto macht schon apettit,werde ich demnächst bestimmt auch mal wieder machen,nur sehen meine meisst nicht so klasse aus:(

Woman´sLovelyLife hat gesagt…

ja, ich lieeebe Pancakes!!
Habe jetzt auf Youtube eine "Diätvariante" nur aus Bananen und Eiern gesehen. Muss ich unbedingt mal zum Frühstuck ausprobieren.
Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen & du hast mich zum kochen gebracht. hihi
Liebste Grüße Tally

Selina Papillonfully hat gesagt…

Ohhhhhhh sieht das lecker aus :O
Ich esse sie am liebsten mit meiner weißen Schokoladencreme :3
http://papillonfully.blogspot.de/

Greeklicious hat gesagt…

Darauf hätte ich jetzt auch total viel Lust.

Ella hat gesagt…

mmmh lecker *-*
ich mag sie am Liebsten mit Ahornsirup :)
Ella

CherryPrincess hat gesagt…

Awww yam yam sieht das leeecker aus!
Habe Pancakes noch nie probiert, aber ich stelle es mir zusammen mit Nutella richtig toll vor...
Rezept hab ich mal direkt notiert! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess