Review: Maybelline Jade Fit me 2-1 anti-Glanz Make-up Stick

Ihr Lieben, nun endlich kommt die Review zu dem Fit me Stift von Maybelline. & schonmal vorab: Ja, ich sehe auf den Fotos noch etwas ,,angeschlagen" aus, aber ich dachte, dass es echt mal Zeit wird. Also was solls. Der Stift hat ca. 9€ gekostet und es sind 9g enthalten. Also ziemlich handlich würd ich sagen & toll für unterwegs.
Auf diesem Bild ist die Mitte des Stiftes gut erkennbar. Das ist der Puderkern, der das Glänzende aus dem Gesicht nehmen soll, sodass eigentlich kein Puder benötigt wird. Mehr dazu später..
Diesmal habe ich auch die perfekte Farbe geholt, sodass keine Ränder etc. zu sehen sind. Dabei habe ich die hellste Farbe ,,120 classic ivory" genommen. Es gibt jedoch noch 5 weitere, dunklere Töne. Also ist sicherlich auch einer in eurer Hautfarbe mit dabei :) Außerdem gefällt mir die Verpackung sehr. Schwarz und schlicht.
Ich finde die Konsistenz sehr cremig und genau richtig. Das ist auch der Grund warum ich flüssiges Make-up nicht mehr so gerne mag. Mit diesem hier fühlt es sich nicht wie eine Maske an, sonder sehr leicht und sieht natürlicher aus. Ehrlich gesagt vergesse ich auch nach einer Zeit, dass ich überhaupt Make-up trage.
Zum Schluss habe ich euch die Fotos nochmal zusammen geschnitten. Einmal links ungeschminkt, mitte mit dem Stift und rechts mit zusätzlich Puder. Ansonsten habe ich kein Make-up verwendet (außer beim letzten den Puder). Das Ergebnis ist denke ich deutlich. Ohne Puder schafft es der Stift meiner Meinung nach nicht so recht, das Glänzende aus dem Gesicht zu bekommen (ich neige zu öliger Haut). Dennoch schafft er es viel mehr als flüssiges Make-up! Wenn ihr zu trockener Haut neigt, könnte es passieren, dass der Stift zu sehr austrocknet und Hautschüppchen zu erkennen sind (kleiner Tipp: Vor dem Auftragen ein Peeling benutzen). Außerdem finde ich den Tein durch den Stift sehr gleichmäßig und eben.Die Haltbarkeit auf der Haut ist denke ich wie bei jedem anderen Make-up.Und es gibt keine bösen Flecken im Gesicht.
Ich werde mir den Stick auf jeden Fall nachkaufen, wobei ich denke, dass er ziemlich lange halten wird, da man nicht so viel Produkt braucht und ich mich eh nicht oft schminke..
Zusammenfassung:
Kontra: Entfernt nicht den gesamten Glanz
Pro: cremige Konsistenz, kein Maksen Gefühl, natürlicher Tein, handlich

(♥)(♥)(♥)(♥)() 4 von 5 Herzen! Habt ihr den Stick schon getestet? Wie findet ihr ihn?

23 Briefchen :

J Dub hat gesagt…

Ich fand ihn gut, aber komme mit dem Makeup von Fit me länger aus. Das hält nämlich bei mir 4 Monate wo der Stick nur ein Monat hielt. Somit bleib ich bei Makeup & Puder.

Liebste Grüße

M. Smith hat gesagt…

Schönes Ergebnis. Ich habe mir damals auch diesen Stick gekauft, war aber nicht mit der Deckkraft zufrieden :(

LG Miss Smith

http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

mi-lena hat gesagt…

Jetzt hast du mich neugierig gemacht.. Wenn du so begeistert bist von dem Stift, werde ich mir den definitiv mal anschauen und wahrscheinlich auch mitnehmen :)

lidschattenmaedchen hat gesagt…

Hallo liebes, ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt (bin neu hier) :D und muss sagen das du einen tollen Blog hast ♥ Bin dir mal gefolgt:) Liebe Grüße, lee ♥

Merla hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :) Na und hopphopp raus mit der Kamera, zeit nutzen unso :D
Einen Post weiter unten find ich übrigens die Schuhe ganz rechts schrecklich schön :D

Ayaka hat gesagt…

Heey
Das Ergebnis sieht super aus! Ich werde mir definitiv überlegen den zu kaufen :)
Ganz liebe Grüsse

Fearless hat gesagt…

Ich hab ihn auch ausprobiert und benutze ihn echt gerne. Es ist genau wie du geschieben hast. Die Konsistenz is sehr angenehm und es gibt kein Maksengefühl, aber ich pudere auch immer nochmal nach. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden damit. =)

Beauty Lounge hat gesagt…

Oh man jetzt bringst du mich aber in eine Lage - ich glaube, jetzt muss ich ihn mir doch holen, obwohl ich FIT ME gar nicht so gerne mag :O

Pink Macadamia hat gesagt…

Das Ergebnis find ich doch ganz gut :) Ich glaube ich muss den mir auch mal anschauen :)
Danke für die Review

Liebe Grüße :)

TheDevil hat gesagt…

Ich finde persönlich dass du ohne das Make Up viel besser aussiehst. Das wirkt nämlich überhaupt nicht natürlich. xx Devil <3

AboutChiara hat gesagt…

Toller Post, deine Outfits gefallen mir total :)
schau gerne mal vorbei, wenn du magst. Liebst, Chiara von: http://modemood.blogspot.com/

mara alixx hat gesagt…

habe auch nachgedacht ihn mir zu kaufen :)

marakssn.blogspot.com

✿ BIRGIT ✿ hat gesagt…

Oh wow, das klingt ja wirklich gut! Den werde ich mal ausprobieren - ich hab auch immer recht glänzende Haut...
Ich mag dein Layout sehr! Folge dir jetzt :)
Liebe Grüße!

Brunette's Closet hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
Deine Review finde ich super interessant, da ich schon ein Auge auf das Produkt geworfen habe. Schade, dass der Glanz nicht ganz abgedeckt wird.
Liebe Grüße :)

Nana hat gesagt…

Ich war schon am überlegen mir den Stick zu kaufen und er hört sich echt gut an. Werde ich mir demnächst in der Drogerie auf jeden Fall mal genauer angucken :)

Liebste Grüße,
Nana

. hat gesagt…

Wow, ich finde es ist ein großer Unterschied zu sehen. Schaut wirklich gut aus! :) Könnte ich mir auch mal im Laden anschauen.

Liebe Grüße :)

beautysunshine hat gesagt…

Ich habe das Produkt noch nicht getestet, aber es scheint ja ganz gut zu sein. Habe mir aber gerade eine neue Foundation von Clinique gekauft(Post ist gerade online) und bin mit dieser sehr zufrieden.

Mary hat gesagt…

Ich wollte ihn mir auch kaufen, bin mir aber nicht so sicher wegen der Farbe. Schöner Blog!!

♥Marie

http://princessandnothing.blogspot.de/

Daria Smimi hat gesagt…

HeyHey :)
ich wollte dich auf meine blogvorstellung hinweisen !
Vll hättest du ja interesse?
würde mich freuen !

ganz liebe grüße !

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

Marilena Saa hat gesagt…

Dein Blog ist zauberhaft <3 Lädt zum Verweilen und Schmökern ein, deine Posts sind sehr gelungen. Der Stick sieht an dir sehr schön und natürlich aus, ich habe mir auch diesen besorgt und bin sehr zufrieden damit mit flüssigem Make-up fühle ich mich nämlich auch zugekleistert. Ich folge nun deinem Blog und freue mich auf alles was du schreibst:-)

Ich würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen: www.lorenabloggt.blogspot.co.at
Liebe Grüße,Lorena

Frännifashion hat gesagt…

Ich finde den Stick auch total gut.
Er hält was er Verspricht.
Toller Beitrag.

LG, Fränni

Vanessa Nessa hat gesagt…

Sehr schönes ergebnis :)

Ti hat gesagt…

Das klingt richtig gut :) Muss ich mir auch mal ansehen