Die richtige Bekleidung im Herbst /Teil 3

Ihr Lieben, un kommt der letzte und meiner Meinung nach wichtigste Teil meines 3-teiligen Artikels.
Am aller wichtigsten ist es für mich, dass die Kleidung warm hält und Wasserdicht ist! Denn nichts ist schlimmer, als Wasser in die Schuhe zu bekommen, oder? Dicht darauf folgt natürlich das Aussehen..

Ich finde es im Herbst richtig gut, wenn die Schuhe/ Stiefel (3te von links) im Herbst etwas Absatz haben, denn so hat der Schuh/Stiefel weniger Kontakt zu dem womöglich nassem Boden. Im Winter finde ich es jedoch besser, wenn der ganze Schuh eine etwas hohe Sohle hat ( 2te von links), sonst besteht hohe Ausrutschgefahr! Und natürlich sehr dolle warm hält (1te von links). Ich finde es ist aber auch noch in Ordnung, wenn der Schuh einen kleinen Absatz hat. Außerdem gefallen mir verspielte Schuhe (4te von links), die einfach ein Hingucker sind. Was die Farben angeht würde ich hauptsächlich bei den Erdfarben, wie Braun- und Schwarztönen bleiben. Denn dort ist der Schmutz weniger zu erkennen.

Welche Schuhe trägt ihr dieses Jahr?

8 Briefchen :

Tanja J. hat gesagt…

Hallo Lulu!
Ich trage dieses Jahr Adidas Schneeboots und Hush Puppies Kniehohe Stiefel und Ankle Boots aus Wildleder.
Ich finde die ersten Nike Stiefel von deinem Bild und die letzten ganz ganz toll :)

Liebe Grüße, Tanja ♥
http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

Little lion steps hat gesagt…

ich brauch dieses jahr auch noch neue schuhe bzw. stiefel
den richigen zu finden find ich persönlich echt schwer.
seit es wasserfest+bequem+gefallen
3 sachen die man nicht immer bei einem stiefel findet :D

LiLe-say-yes hat gesagt…

Ich werde wohl wieder Stiefeletten tragen :)

Liebe Grüße,
Lisa

Mara Kussin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nana hat gesagt…

Die sehen echt schön aus. Ich trage am liebsten beige Stiefeletten :)

Liebste Grüße,
Nana

Fina hat gesagt…

Meine jetzigen Schuh-Lieblinge sind meine schwarzen Stifeletten mit ein paar Nieten. Die peppen ein Outfit nocheinmal auf und halten warm *-*

kathipyjamarama hat gesagt…

Also Dieses Jahr bleib ich bei Boots. Hatte überlegt mir Gummistiefel zu kaufen und so nen Gelb :D
Die Schuhe ganz rechts sind so schön*_*


liebe grüße:)
Kathipyjamarama.blogspot.com

Who is Mocca? hat gesagt…

Gefällt mir sehr sehr sehr gut! :) Tolle Auswahl! Ich liebe Boots in allen Varianten!

Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

Liebe Grüße,
Verena von www.whoismocca.com