Bye bye summer, hello cold autumn/winter /Teil 2

Ihr Lieben, in meinem ersten Teil habe ich euch berichtet, welche Pullover man meiner Meinung nach bei den kalten, verregneten oder verschneiten Tagen tragen könnte. Diesmal kommt das meiner Meinung nach zweitwichtigste Kleidungsstück. Und zwar die Jacke, oder Mantel. Ich könnte es nämlich eher aushalten mit einem kalten Körper herumzulaufen, als mit kalten, nassen Füßen! Vielleicht sieht das aber jmd. von euch anders...
Fotos vom Shop: http://www.trendfabrik.de/

Bei der Jacke ist es auch wieder ganz wichtig, dass sie/er wärmt & danach kommt das Aussehen! Ich hatte letzten Winter z.B. eine Steppdaunenjacke mit diesen Halswärmer dran, die fast bis zu meinen Knien ging. So ca. wie die schwarze ganz rechts. Und ich denke dieses Jahr werde ich sie nochmal tragen. Ich finde aber auch kürzere Jacken ganz schick, so fühlt man sich nicht zu sehr vermummt (1te & 3te von links)! Ebenso mag ich die Farbe Bordeau Rot diesen Herbst wieder total (2te von links).
Ein zusätzliches Hilfsmittel ist ein Taschenwärmer, der letzten Winter auch oft in meiner Jackentasche zu finden  war :)

Welche Jacke werdet ihr dieses Jahr tragen?

6 Briefchen :

Dilan Dilir hat gesagt…

love the red/burguny jacket!

Sarah Lieblingsdetails hat gesagt…

Ich trage im Winter am liebsten meine Daunenjacke, die hält am besten warm :)
Danke für dein liebes Kommentar
Liebste Grüße Sarah von Lieblingsdetails

Vanny hat gesagt…

Die zweite gefällt mir auch sehr gut!
Parkas in bordeauxrot sind auch toll, ich wünschte, ich hätte einen!

Liebe Grüße, Vanny ♥
Leere Zeilen

Mara Kussin hat gesagt…

Schöner Blog!
Mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung. Villeicht hast du ja Lust mit zu machen? Schau einfach mal vorbei :)

mache übrigens auch ein gewinnspiel :-)

http://marakssn.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

Sooyoona hat gesagt…

Die bordeausrote Jacke sieht wirklich toll aus. Ich habe mir noch gar keine großen Gedanken gemacht was ich dieses Jahr tragen möchte. Einen Wintermantel habe ich noch und ansonsten kaufe ich mir vielleicht noch einen dazu. Hauptsache schön lang und warm :)

liebe Grüße
Sooyoona

Merla hat gesagt…

Definitiv den roten :)