New in - Essie, Essence & Maybelline


Ihr Lieben, heute melde ich mich nur kurz mit einem kleinem Haul zurück. Denn gestern war ich im dm, haupütsächlich wegen dem neuen Make-up Stick. Meiner aus der Glossybox hat schon lange sein Geist aufgegeben und flüssiges Make-up mag ich seitdem nicht mehr. Außerdem durften noch zwei Essie Lacke mit und Mascara von Essence für jeden Tag. Die jeweiligen Rewievs werde ich euch
nach und nach zeigen.

Habt ihr die Produkte schon ausprobiert?

17 Briefchen :

Jessica hat gesagt…

Uhhhh die Essie Nagellacke gefallen mir besonders gut :)
LG

beautype .blogspot.de hat gesagt…

Der Foundation Stick würde mich ja riiiiiieeesig interessieren!!!
Ganz liebe Grüße
Melanie von Beau(Ty)pe

SophieOriginals hat gesagt…

ich habe den lilanen Mascara schon zuhause stehen und bin auch am Testen :)
mich interessiert deine Meinung zum Makeupstick :)

Greeklicious hat gesagt…

Schau mal hier
http://www.e-recht24.de/impressum-generator.html

Romy hat gesagt…

Die Essence Mascara ist top. Die benutze ich aktuell. Und der Preis einfach unschlagbar. LG Romy

Katharina Dalmolin hat gesagt…

Würde mich riesig über eine FIT ME Review freuen :) bin nämlich am überlegen ob ich ihn mir holen soll, will aber erst Meinungen eínholen :)

Liebe Grüße

http://memeetsfashion.blogspot.de/

Lisa Lait hat gesagt…

Die Essie Lacke finde ich total schön. Diesen Make up Stick habe ich bereits in der Werbung gesehen, aber ich glaube nicht, dass ich ihn mir kaufe, da ich mir gerade ein neues Make up Fluid von Mac gekauft habe, mit dem ich super zufrieden bin :)

xo Lisa

my Life my Turn hat gesagt…

Die Big Lashes hab ich auch,ich bin damit zufrieden :)

Somebody hat gesagt…

great blog! following you i hope you will visit me http://ffrreedom.blogspot.com

Sooyoona hat gesagt…

Die beiden Mascara würde ich auch gerne einmal ausprobieren, die sehen doch sehr interessant aus. Essie Lacke gehen einfach immer, ich liebe Essie :)

Femi ღ hat gesagt…

Die Lacke sind ja wunderschön, besonders der Lilane :) Liebe Grüße, Femi

Tamara Kc hat gesagt…

Ich würd mich voll über eine Review zum Make up stick freuen! :)

Vanessa A hat gesagt…

Die Essie Lacke gefallen mir sehr gut! :)

Ich folge dir nun und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. :*

Liebe Grüße Vanessa♥
miss-coeur.blogspot.com

Lina Rubina hat gesagt…

Wieder einmal viiielen Dank! <:
Ja, da hast Du recht. ._.
Auch Duschen, brrrr. :D
Oder aus dem Bett kommen! :D

Achja, ich hatte die 'Get Big Lashes' mal. (:

LG Lina :*
http://linarubina.blogspot.de/

Linh hat gesagt…

die essie lacke sind super<3

Brunette's Closet hat gesagt…

Die Essie Nagellacke sind einfach super, tolle Farben. :)
Liebe Grüße

Lena hat gesagt…

Die Essie-Nagellacke gefallen mir richtig gut.

Hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Zu Gewinnen gibt es eine Kosmetiktasche von Michael Kors :
http://sopinklicious.blogspot.ch/2013/08/michael-kors-gewinnspiel.html
Würde mich sehr freuen.
Liebste Grüsse Lena