Bye bye summer, hello cold autumn/winter /Teil1

Ihr Lieben, ich sitze gerade vor dem PC und mir ist echt kalt. Ich merke, der Somme ist definitiv vorbei. Ich komme schwerer aus dem Bett morgens um punkt 5:15 Uhr. Zu der Zeit ist es noch total schwarz draußen. Genau, nicht dunkel, SCHWARZ! Und kalt. Wenn ich zur Arbeit gehe weht mir unerwünschter eisiger Wind ins Gesicht. Schrecklich! Wenn der Sommer kommt merkt man es viel zu wenig. Wenn der Herbst/ Winter kommt dafür sofort. Und überhaupt ist die kalte Jahreszeit eh viel zu lang.
Da ich eine richtige Frostbeule bin, dachte ich mir dass ich euch in 3 verschiedenen Artikeln zeige, was man zu dieser Zeit meiner Meinung nach gut tragen kann :)
Oft ist ja auch das Drunter sehr wichtig. & natürlich die Mützen, Stirnbänder, Schals und Handschuhe. Ich finde auch nichts ist schlimmer als kalte Ohren. Wenn es so windig ist binde ich mir die Haare meistens zusammen, da der Wind sie immer so verwuselt. Daher sind die Ohren frei und deshalb ist eine Mütze, ein Stirnband gar nicht so verkehrt! Außerdem trage ich IMMER einen Schal oder Tuch. Wenn ich eines nicht ab kann, dann ist es ein Hals der einen von den kaltem Wind schauern lässt. Kennt ihr das Gefühl? Ich habe es da lieber kuschelig warm. Auch drinnen mache ich ihn dann nicht mehr ab :)
Fotos vom Shop:http://www.sieh-an.de/

Aber was ich euch auch noch zeigen wollte, ist was für unter die Jacke.. Und zwar Fleece-Oberteile. Die Dinger sind zwar modisch nicht gerade an der Spitze, aber sie halten sehr warm und kuschelig! Und so schlimm finde ich sehen sie nicht aus. Schlicht und einfach, aber dafür sehr komfortabel.
Was die Hose angeht, trage ich keine bestimmte. Nur dadrunter trage ich an kälteren Tagen immer Perlonstrumpfhosen drunter.
Soo und wenn man das alles bedacht hat dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen und die Kälte hat keine Chance mehr!

Tragt ihr auch Fleece-Oberteile oder mögt ihr sie gar nicht?

12 Briefchen :

Talkasia hat gesagt…

ich friere jetzt auch schon wie blöd xD

ich trag fleece auch ganz gerne - aber ich habe bisher nur eine Hose.. noch keinen hoodie :D :D

Femi ღ hat gesagt…

Hm also so eine schöne kuschlige Hausjacke & Hosen die dürfen ruhig aus Flies sein. Sonst bin ich nicht so ein Fann davon. Liebe Grüße, Femi

Romy hat gesagt…

Ich finde Fleece auch ganz schön, ist aber leider unpraktisch wenn man einen Hund hat. LG Romy

Nina Sch. hat gesagt…

Mir ist abends auch oft schon sehr kalt! Ich hab eine Fleece-Jacke von Bench, die sind ja sehr beliebt! Zieh sie aber meistens nur an, wenn ich joggen gehen oder zum Fitnessstudio fahre!

Yara Koto hat gesagt…

Wirklich hübscher Blog gefällt mir! :)
Folge dir!! Freu mich wenn du zurück folgst

LG Yara

www.dilesbeauty.blogspot.de

Faiybelle hat gesagt…

Also ich schäme mich nicht, wenn ich morgens um halb sechs aus dem Haus zur Arbeit gehe und dick in Schal und Mütze eingemummelt bin. Auch zum Feiern nehme ich jetzt immer dicke Fleecejacken mit, damit ich auf dem Heimweg nicht friere. ;)

Jimena hat gesagt…

Wenn ich morgens das Haus verlasse dann nicht ohne eine Fleece Jacke unter meiner normalen Jacke! Ich bin ein Mensch der wahnsinnig schnell friert, ohne diese Jacken würde ich den Winter wohl nicht überleben :D

Hier geht's zu meinem Blog

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrte Lulu,
könntest du bitte bitte aufhören blog-zug.com vollzuspammen??!!!
Das wirft weder ein gutes Licht auf dich, noch ist es fair. Du wirst diesen Kommentar nicht veröffentlich, schätze ich. Daher sieh es bitte als dezenten Hinweis. Wir finden dein Verhalten nicht in Ordnung.

i. A. Lani

Lulu hat gesagt…

Anonym: 1. ich spame Blog-Zug nicht voll. Denn immer, wenn ich einmal aufspringe, zeigt es meinen Blog tausend mal an. Das ist ein Fehler der Seite & ich schreibe denen immer wieder, dass sie es ändern sollen. Was bisher leider noch nicht geschehen ist. & ist es dann fair, wenn ich die Seite wegen eines Fehler ihrerseits nicht mehr nutzen darf/kann/soll? & ich die ganze Schuld daran zu tragen habe, obwohl ich dafür nichts kann? Ich denke nicht.. Ich finde dieses Verhalten ebenso nicht i. O.

Leni hat gesagt…

ich trage fleece eigentlich wirklich gerne, vorallem weil es immer so schon warm hält ^_^
<3

Sincerely...Eva hat gesagt…

Ja mir gehtz da wie dir, es ist schon viiiiiel zu kalt :(
Ich musste heute sogar schon Autoscheiben ankratzen - macht echt keinen Spaß :(

Beauty Lounge hat gesagt…

Ich hasse den Winter :(