#6 Blogrunde

Hey, ich heiße Laura, bin 13 Jahre alt und mein Blog heißt A Little Red Heart.
Seit wann bloggst du? Seit dem 5. Mai 2013.
Worüber bloggst du? Über die Fotografie, die Mode, DIY's und das Essen. :)
Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich habe im Fernsehen gesehen, wie ein Mädchen gebloggt hat und ich wollte es zum Spaß auch mal probieren. Aber mittlerweile ist es ein großes Hobby von mir geworden und ich beschäftige mich viel damit. :)Liebste Grüße, Laura

Ich bin die Tamey und bin 16 und blogge schon seit September 2011.
Ich blogge über Mode, Beauty und Lifestyle, einfach alles, was mir gerade in den Sinn kommt.
2011 hats bei mir begonnen, ich bin zu so einem typischen Mädchen geworden dass sich jeden Tag mal 5 Nagellacke gekauft hat, jeden Tag sich Youtube Videos und andere Blogs angeschaut hat. Da hab ich mir gedacht - warum nicht? LG, Tamey


Ich blogge seit Juni 2013 (ein Frischling! ;) ).
Ich blogge hauptsächlich über Make-Up, Haare, Nägel und Hautpflege, kann aber auch nicht ausschließen, in Zukunft das ein oder andere Rezept, Outfit oder Katzenfoto einzuschleusen.
Dazu bewegt hat mich mein großes Hobby, das Blogs lesen zusammen mit einem großen Mitteilungsbedürfnis.
Außerdem liebe ich es, neue Schmink-Looks auszuprobieren, genau wie Produkte zu testen.

http://auf-meiner-welle.blogspot.de/
Hi! :)
Ich bin Fina, 15 Jahre, und das ist mein Blog:
http://auf-meiner-welle.blogspot.de/
Ich blogge noch nicht lange, so seit Anfang August, aber es macht mir riesig Spaß! :)
Ich blogge über mein Leben, über Fashion und Beauty, also von allem ein bisschen.
Ich habe mein Blog gestartet, weil ich es liebe, zu fotografieren und diese Fotos mit anderen teilen will! Außerdem habe ich auch, bevor ich angefangen habe zu bloggen, schöne Blogs mit tollen Ideen gelesen und sowas wollte ich auch machen! :)
Liebste Grüße, Fina :)

Vielen Dank für eure Teilnahme! :)

2 Briefchen :

Carlin hat gesagt…

Ich mag deine Blogrunde.. Man findet immer was Neues!!

Fina hat gesagt…

Ein ganz ganz großes Dankeschön, dass du meinen Blog vorgestellt hast! :D Ich freue mich! :*