Tolle App für individuelle Designs!

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche! Meiner war einiger Maßen in Ordnung, abgesehen von dem Arbeitstress, den man ja immer so hat ;)
Dieses mal möchte ich euch eine App vorstellen, die einige von euch vielleicht auch schon kennen. Ich habe sie schon lange auf meinem iPhone, jedoch habe ich mich nie wirklich damit auseinander gesetzt... Was eigentlich schade ist, denn diese App ist echt der Wahnsinn!Sie heit ,,Cocoppa".
Ihr könnt dort eure ,,Buttons" (?) & euren Hintergrund ändern, indem ihr die gewünschten Dinge aussucht, herunterlädt & verbindet. Einfach toll!
 Es gibt so viele verschiedene Designs dort und auch welche, die wenn man alles zusammen gesucht hat, auch perfekt zueinander passen. Wahrscheinlich extra.. ;D Da mein iPhone weiß ist & ich Rosa so sehr mag & in letzter Zeit eh voll auf dem Rosa-Weiß Tripp bin, habe ich mein iPhone auch in diesem Design gehalten :)
Die App ist kostenlos, genauso wie die Dinge, die man dort runterladen kann. Außerdem kann man seinen Lieblingsprofilen folgen & somit Feeds von ihnen erhalten. Was ihr aber unbedingt benötigt, ist eine gute Internetverbindung!

Kennt ihr die App? Wie findet ihr sie?

25 Briefchen :

Maria Bloggt hat gesagt…

Hallo Lulu, ich bin es mari. Ich hatte den Blog: Maris Welt. Dieser existiert leider nicht mehr. Aber ich habe einen neuen :) Schau doch mal rein undso ich würde mich freuen :)

Maria Bloggt hat gesagt…

http://wonderful-mari.blogspot.de/

Natalie Hdm hat gesagt…

ich hab sie wieder gelöscht,weil ich keine icosnfür die standardapps nicht gefunden habe wie kontakte.. und das dauert extra bis die apps geladen sind und man hat die normalen icons trotzdem noch, die icons sind nur wie lesezeichen

Tatj. » {daisukii.de} hat gesagt…

Oh, die App fand ich ganz cool. Leider benutz ich sie irgendwie nicht mehr, weil sie bei mir nicht funktioniert hatte. Gab immer ein Problem mit den Anzeigen von Icons. Deswegen hab ichs gelassen, aber vielleicht ist das Problem ja wieder behoben :)

Lg

Diana bloggt hat gesagt…

dankeschön :) ♥
Die App hatte ich auch mal, nur ging die bei mir iwie nicht. Aber ich bin auch so ein Fan des normalen Iphone Menüs :D

Grüsse ♥

jennie z hat gesagt…

also ich find das sieht schon toll aus, aber is mir iwie zu umständlich :D
toller blog übrigens (:

Lisa Lücke hat gesagt…

Ich benutze glaube ich jede App, die du auch benutzt! So ein Zufall! Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr. Hast jetzt eine neue Leserin :)
Liebste Grüße,
http://leuglyme.blogspot.de/

Maria Bloggt hat gesagt…

Übrigens ! Die App ist der hammer. hab sie auch gleich runtergeladen. :)

Ich brauche deine Hilfe :(
Wie kann ich die Schaltfläche "Leser" einfügen? Bei mir klappt das irgendwie nicht. :(
Kannst du mit mir irgenwie Kontakt aufnehmen per Facebook oder so ?
Such mich einfach in Facebook unter: Little mari

Dankeschonmal :***

fiosWelt hat gesagt…

schade, dass ich kein IPhone hab... naja.

wegen der P2 Reduzierung, ja besser als nichts^^ aber wenn ein DM wegen umbaumaßnahmen ausverkauf macht, dann bekommt man es noch günstiger ;)

Liebe Grüße,
Fio

Stephi hat gesagt…

Mir gefällt das App wirklich gut, sollte ich mal ne W-Lan verbindung haben wird das auch voll ausgenutzt! :)

Mir ist nur aufgefallen, die Apple eigenen Ions kann man nicht verändern oder? Also ich meine Damit zum Beispiel Telefon, Sms-Nachrichten oder die Kamera?

Liebe Grüße :)

Little lion steps hat gesagt…

oooh die app sieht toll aus ich glaub die wär was für mich! ich würd dein design 1:1 übernehmen, ich hab auch ein weißes und mit rosa total schick!

whatmakes mehappy hat gesagt…

wow toll! Diese App kannte ich noch gar nicht.. Muss ich mir sofort herunterladen...

LG Steffi

Mona hat gesagt…

Oh wie cool. Diese App kannte ich nicht, nenne sie aber ab jetzt mein Eigen. :D Vielen lieben Dank für den Tip.

Liebe Grüße, Mona
Traumtänzer

Beauty Lounge hat gesagt…

Ich kriege es irgendwie nie so toll hin :(

Amelie hat gesagt…

Schade, dass ich Android Benutzer bin, die sieht nämlich echt nach Spaß aus :)

Eva Katharina hat gesagt…

Himmel, wie machst du das denn, das du auf der Blog-Zug Seite eine Millionen mal zu sehen bist? Ist das absichtlich oder ein Bug? Und wen absichtlich, ist das so ganz "legal"? Auf jeden Fall nervt es tierisch.. und zwar nicht nur mich :D

Lulu hat gesagt…

@Eva: Ich habe keine Ahnung wie ich das mache, es ist ein Fehler der Seite. Ich habe diese auch schon kontaktiert, dass sie das beheben sollen. & ob das legal ist kann ich dir leider nicht mitteilen, weil ich mich damit nihcht auskenne.

exality hat gesagt…

so sweet :D maybe we can follow each other?let me know <3 http://exality.blogspot.com/

Pia hat gesagt…

Diese App ist wirklich toll :) habe ich mir direkt heruntergeladen. Danke für den Tipp.

1stbeauty&fashion hat gesagt…

das hört sich ja toll an muss ich mal abchecken ;) danke für den Tipp! übrigens habe ich dich soeben via blogzug entdeckt und finde dich und deinen blog total sympatisch! Folge dir nun und freue mich auf weitere Posts ;)

Bei Interesse einfach vorbeischauen, vielleicht gefällt dir das was du siehst bzw. liest ;)

Liebste Grüße
1stbeauty&fashion

AllDayShopaholic hat gesagt…

Das sieht richtig gut aus, ich habe nch nie von der App vorher gehört aber du hast mich echt jetzt neugierig gemacht:p LG

CherryPrincess hat gesagt…

Die App kenn ich gar nicht, aber ich werde sie mir jetzt sofort holen!
Danke für den Tipp! :)


Liebe Grüße,
CherryPrincess

CherryPrincess hat gesagt…

sorry das ich noch mal schreibe :D
habe gerade die app geladen und es sieht wirklich toll aus!
aber was mache ich denn mit den "alten" symbolen? laut anwendung darf man das nicht löschen. Aber alles doppelt zu haben ist auch nicht sinn der sache oder?!


Liebe Grüße,
CherryPrincess

Sincerely...Eva hat gesagt…

das sieht ja süss aus <3
Muss mir die App gleich mal anschaun :)

Katha ♥ hat gesagt…

Die ist ja echt super, ladt ich mir gleich mal runter. :)

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen.

Liebe Grüße,
Katha

http://bleistiftchen.blogspot.de/