FOTD - Rote Lippen soll man küssen

Ihr Lieben, heute möchte ich euch mal ein Face of the day zeigen. So einen Artikel habe ich noch nie zuvor geschrieben, denn meine Handy Kamera konnte damals nicht so präzise fotografieren wie diese hier. Natürlich bin ich immer noch nicht zufrieden mit der Qualität & ich muss noch einiges lernen. Aber ich denke ein klein bisschen ist es schon besser geworden.
 Ich habe mein Make-up ziemlich dezent gehalten. Keine Highlights etc. geschminkt. Meine Augen sind nur mit einem dünnen Kajal Strich und schwarzer Maskara. & nun kommt etwas, was ich zuvor auch noch nie getan habe. Denn diesmal habe ich meine Lippen mit einem knalligen Rot betont. Eigentlich mag ich meine Lippen nicht, deshalb betone ich lieber meine Augen.
 Meine Augenbrauen habe ich übrigens gar nicht nachgezogen. Ich hoffe der etwas andere Artikel gefällt euch trotzdem, denn ich wollte mal was ,,neues" ausprobieren.

 Wie findet ihr diesen Look?

11 Briefchen :

Any hat gesagt…

Ein wirklich schöner Look! :)
Liebst Any

fiosWelt hat gesagt…

du siehst wirklich schön aus :)

Liebe Grüße,
Fio

Viva La Vida hat gesagt…

das sieht echt toll aus ^^
&& schicke bilder ;*

Little lion steps hat gesagt…

schöner look, sehr dezent und natürlich! und rote lippen stehen dir :)

viola lila hat gesagt…

Gefällt mir gut! :)
Ich liebe Lippenstifte! :)
lg Viola

totallyKaty♥ hat gesagt…

Oh du bist so schön! Der Look sieht toll aus <3
http://totallyKaty.blogspot.de
- ich gehe für 1Jahr in den USA auf eine High school <3

Lara. hat gesagt…

Der Look sieht toll aus, mir steht leider kein roter Lippenstift..

Schau doch mal bei mir vorbei,
http://www.lara-ira.de/
<3

Mona hat gesagt…

Wow, du bist wirklich hübsch. Das Make Up sieht toll aus. Ich finde die betonten Lippen stehen dir sogar ausgesprochen gut.

Liebe Grüße, Mona
Traumtänzer

Flying Fawn hat gesagt…

Toller Look und toller Blog. Habe dich gerade über den Blog-Zug gefunden und dir gleich mal ein paar Punkte hiergelassen.
Werde in Zukunft definitiv öfters vorbeischauen mich über einen Besuch von dir aber auch sehr freuen.

Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche.
Ann-Cathrin

Valerie Anne hat gesagt…

Die Farbe steht dir richtig gut :)!

Lisa hat gesagt…

sieht super aus <3

Ich verlose auf meinem Blog gerade eine Ray Ban, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.
www.lebeberlin.net