Aufklärung bezüglich Blog-Zug.com

Ihr Lieben, nun haben mich schon einige Blogger darauf angesprochen, warum ich bei Blogzug so oft angezeigt werde. & nachdem ich ein Kommi bekam, bei dem ich gefragt wurde ob ich das extra tue & ob das nicht illegal sei, gings mir etwas zu weit. Damit keine Missverständnisse aufkommen, möchte ich nun diesen Artikel für alle schreiben...
Anfangs dachte ich erst, dass nur ich mich so oft auf der Seite sehe. Aber als mich die ersten anschieben, wurde ich stutzig. Also kontaktierte ich das Blog-Zug Team & bekam diese Antwort:

Hey, wir haben das auch schon bemerkt bei dir!
Woran das liegt, wissen wir momentan noch nicht, aber ich hab schon
weitergeleitet, dass das "untersucht" wird :)
Liebe Grüße
Leni vom Blog-Zug-Team


Also für alle: Es ist ein Fehler! Ich habe die Seite keineswegs manipuliert oder sonstiges.

Es tut mir wirklich Leid, dass das im Moment so ist.. & hoffe, dass dieser Fehler schnell gefunden & beseitigt wird, denn ich finde das genauso nicht in Ordnung wie ihr :)

Ich wünsch' euch noch einen schönen Donnerstag, liebst Lulu

10 Briefchen :

morganleflay hat gesagt…

Haters gonna hate, freu dich doch einfach, dass du so sicher viele Leser gewonnen hast, inkl. mir! :)

Helena hat gesagt…

.. obwohl es für dich eigentlich nur von Vorteil ist :D Ist aber richtig, dass es geklärt wird.

Liebste Grüße, Helena
yeesdarling.blogspot.com

Sebastian hat gesagt…

...aber so ganz ungelegen ist der Fehler nicht, oder? :)
Gut, wer von uns würde sich nicht über ein bisschen Zusatztraffic freuen.

Yanikas hat gesagt…

schrecklich nicht wahr, wären sie nicht gesponsert gewesen wäre ich total sauer ... ich bin jetzt auch dabei meine eigenen haare zu " züchten" haha :)

das mit blogzug ist mir auch schon aufgefallen, dadruch bin ich auch auf deinen blog gestoßen. Ich finde du hast eben glück bei dem kleinen fehler, aber dass sich andere dann tatsächlich darüber aufregen ist schon lächerlich :D

Lan Nhi hat gesagt…

Schön, dass du ehrlich bist und die Sache über einen Post aufklärst. Aber ehrlich gesagt, es ist mir wurscht wie oft welcher Blog wann und wo erscheint und wie viele Leser er dann bekommt. Natürlich ist es super viele Leser zu bekommen, aber das ist ja nicht der Sinn einen Blog zu gründen um Leser zu "sammeln". :D Von daher ignoriere die Neider. :)
LG Lani <3
Blogged with Milk Tea

Lulu hat gesagt…

Da gebe ich euch vollkommen Recht.
Das es gerade mich getroffen hat war purer Zufall. Es hätte genauso jmd. andres sein können..
Aber ich finde die Seite sollte gleichberechtigt sein & deshalb sollte so ein Fehler nicht auftreten dürfen(!)

Diana bloggt hat gesagt…

dankeschön (: ♥

fiosWelt hat gesagt…

mir ist das schon bei anderen blogs aufgefallen, trotzdem sehr lustiger zufall.

Ich habe mich übrigens sehr über dein Kommentar gefreut :)

Liebe Grüße,
Fio

Johanni hat gesagt…

Hey, du hast einen total tollen Blog. Deshalb hab ich dich mal getaggt. Zu meinem TAG geht's hier lang:
http://gestrawberried.blogspot.de/2013/08/tag.html

Liebste Grüße ♥

fiosWelt hat gesagt…

das sie doppelt oder dreifach angezeigt werden. nur bei deinem scheint es irgendwie extremer zu sein.