#5 Blogrunde

http://alittleredheart.blogspot.de/
Hey, ich heiße Laura, bin 13 Jahre alt und mein Blog heißt A Little Red Heart.
Seit wann bloggst du? Seit dem 5. Mai 2013.
Worüber bloggst du? Über die Fotografie, die Mode, DIY's und das Essen. :)
Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich habe im Fernseh gesehen, wie ein Mädchen gebloggt hat und ich wollte es zum Spaß auch mal probieren. Aber mit ler Weile ist es ein großes Hobby von mir geworden und ich beschäftige mich viel damit. :) Ich habe dich in meinem Post Cupcakes verlinkt.

Liebste Grüße, Laura


http://luiis-world.blogspot.de/

Ich blogge seid Juni 2011.Hab gerade eine lange Pause gehabt in der ich nicht geblogg habe doch möchte jetzt wieder anfangen :)
Ich bin durch eine Freundin zum Bloggen gekommen und haben beide gleichzeitig damit angefangen.
In meinem Blog geht es um mein Leben,Beauty,Klamotten und auch Tipps :)


http://dinchens-beautyworld.blogspot.de/


Hey, ich bin hier wahrscheinlich die "jüngste" Bloggerin, denn meinen Blog gibt es erst seid gestern... Ja ihr habt richtig gelesen, seid gestern. :)
Was findet man auf meinem Blog? Okay also da ich meinen Blog erst gestern erstellt habe, ist dort natürlich kaum etwas zu finden aber das wird sich schon sehr bald ändern, denn ich habe schon einige Sachen im Kopf zu denen ich euch etwas schreiben möchte.
Mein Blog dreht sich rund um das Thema Beauty und fashion und ich würde mich freuen bald einige von euch als meine Leser begrüßen zu dürfen, denn jeder hat mal klein angefangen und bei der Masse die die es derzeit an Kosmetik Blogs gibt wird es sehr schwer sein ein kleinen wenig bekannt zu werden.
Warum habe ich überhaupt einen Blog erstellt? Naja ich habe hier und da mal einige Blogs angesehen und fand es eigentlich total cool und wollte es dann auch machen, einfach weil Kosmetik eines meiner Hobbies ist.
Liebe Grüße,  Dinchens Beautyworld

http://www.bienenstube.net/Ich blogge seid 2001. Mittlerweile blogge ich über alle Themen Rund um die Familie und Freizeit mit Kindern. Ich habe damals meinem ersten Blog als reines Online Tagebuch geführt und einiges darin verarbeitet was mich zu der Zeit beschäftigte,diese Dinge sind zwar mittlerweile alles Geschichte aber das Bloggen ist mir geblieben.


Möchtest auch du in einer meiner Blogrunden sein? Dann bewirb dich HIER & wenn du den Vorraussetzungen folgst, kommst du 100% auch dran. :)

8 Briefchen :

Laura Heart hat gesagt…

Kein Problem! Ich folge dir via gfc :)
Liebe Grüße :))

Laura Heart hat gesagt…

Vielen Dank für's Vorstellen! :) Freu mich riesig <33

Selina Papillonfully hat gesagt…

Ja das ist schrecklich :D
Danke :)
http://papillonfully.blogspot.de/

Luii :) hat gesagt…

Vielen dank für die Vorstellung habe dich auch vorgestellt :)
http://luiis-world.blogspot.de/2013/08/kennt-ihr-schon-lulu.html
LG

ρaulina ♥ hat gesagt…

Hi :)
Da du - soweit ich weiß - ein Leser meines alten Blogs (fruehlingshaft) warst, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich die URL meines Blogs geändert habe, um einen kleinen Neuanfang zu starten. Das Problem ist jetzt allerdings, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen. Wenn du mich aber weiterhin verfolgen möchtest, dann solltest du meinen Blog hier kurz entfolgen, und ihn dann aber wieder verfolgen. Damit sollte das Problem hoffentlich gelöst sein. Du kannst auch gerne meine Facebookseite liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. Ich hoffe, dieser seltsame Text hier klingt nicht allzu sehr nach "Werbung", aber ich wollte dir einfach nur bescheid geben, dass mein Blog nun eine neue URL hat. :)

Alles Liebe,
Paulina

hier geht's zum neuen Blog

Mimi S. hat gesagt…

Vielen Lieben Dank für deine superschnelle Antwort :).

Die aktuellen Stichworte sind die, wo auf der Fotowettbewerbseite stehen.
Ich habe sie heute erst aktualisiert und habe gar nicht daran gedacht sie im Winterpost zu ändern.

Vielen Dank für den Tipp! :)

Liebst Mimi von goldendreamcatcher.blogspot.com

und viiiiielen Dank für deinen Follow! :)

LoveT. hat gesagt…

Mag solche Posts!

LG :)

Emine hat gesagt…

hey süße, freut mich, dass du mir geschrieben hast..
ich folge dir über facebook :))