#19 Spruch - Remember... & Hater Kommentare

Ihr Lieben, ist das nicht ein schönes Wetter heute? Aber irgendwie komme ich damit nicht so richtig zu recht. Erst kalt, dann warm, dann wieder kalt.. & heute habe ich mal wieder total die Kopfschmerzen & kann mich nicht richtig konzentrieren. Ich hasse solche Tage echt, wenn man alles versucht, dass sie weggehen, aber nichts hilft! Naja, immerhin ist Wochenende, so kann ich mich wenigstens von der Arbeit erholen & muss nicht mit Kopfschmerzen arbeiten.
Passend zu dem aktuellen Thema (bzgl. Blog-Zug) ist mir dieser Spruch aus dem neuen Lied von Miley Cyrus eingefallen:
& gleichzeitig möchte ich mich noch für eure lieben Kommentare vom letzten Artikel bedanken! Es ist schön zu lesen, dass ihr hinter mir steht & eine liebe Leserin meinte: Haters gonna hate & damit hat sie vollkommen Recht! Ich meine, es war klar, dass es irgendwann so weit sein wird, dass auch ich solche Kommentare bekomme. & eigentlich hätte ich schon viel früher damit gerechnet. Denn umso mehr meinen Blog lesen, desto mehr verschiedene Leute & Meinungen wird es geben. Wäre ja auch komisch wenn nicht, oder? Allgemein gesehen komme ich aber noch ganz gut weg im Gegensatz zu anderen Bloggern. Das soll aber nicht heißen, dass es mir egal ist, dass es bei anderen Bloggern leider der Fall ist! Im Gegenteil..
Was ich mit diesem Artikel kurz sagen möchte ist:

Für jeden, der solche Kommentare bekommt, vergisst sie einfach & konzentriert euch auf die Leute, die hinter euch stehen.

14 Briefchen :

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Es gibt Leute die mögen einen und das was man macht & welche die empfinden das gegenteil.

Finde ich auch alles ok, solang man nicht beleidigend wird (was ja leider viele gerne machen)

Aber du hast recht: Nicht stören lassen, weiter machen :-)

Little lion steps hat gesagt…

es hat schon seinen grund warum solche argumente oft von anonymen kommen. man sollte einfach darüber stehen :)

Lan Nhi hat gesagt…

Bin gut dabei mich zu erholen, und danke für dein Lob :) Ich hoffe du erholst dich am Wochenende jetzt auch wieder gut, ist zwar nur noch ein Tag übrig aber besser als keiner!
Haters gonna hate... blablablaa ignoriers. Die Leute machen nur Gebrauch von ihrem Recht der Meinungsfreiheit, angetrieben durch den Neid. Who cares? Wie schon vorher gesagt, es zwingt sie keiner zu lesen oder zu sehen was sie nicht sehen wollen.
Werde dir ab jetzt folgen und würde mich auch sehr freuen wenn du ab und zu bei mir mal vorbei schaust :)
Lani <3
Blogged with Milk Tea

Michelle hat gesagt…

Ich finde den Spruch auf dem Bild wirklich passend! Man sollte sich immer bewusst seine, dass es Leute gibt die einen so nehmen wie man ist! :) steh dadrüber!

Ich wünsche dir viel Kraft und alles liebe<3
www.throughalltimes.blogspot.de

Yanikas hat gesagt…

danke schön dass er dir gefällt :) was mich bisher an blog-zug gestört hat war nur das mir öfter beim einloggen gezeigt wurde dass mein blog angeblich nicht auf deutsch geschrieben ist und ich so länger keine punkte sammeln konnte ... als ich mich dann beim team gemeldet hab haben sie nichtmal geantwortet ..

Zu den hater kommentaren muss ich sagen dass es mich immer sehr amüsiert so einen misst zu lesen den andere aus reiner langeweile produzieren, immerhin habe ich nicht ganz so viele davon und wenn der kommentar ZU schlimm ist veröffentliche ich ihn einfach nicht was die sicher noch mehr ärgert zzz :)

Coco hat gesagt…

Seh' ich genau so!
Weiter soo!
xx, Coco

Yanikas hat gesagt…

irgendwie ist das wirklich unglaublich wie viele blogger im Moment ein Angebot zu testen bekommen, als würden sie allen das produkt verzweifelt andrehen :) Ich finde aber wenn man schon die chance zum testen bekommt kann man sie auch nutzen keine frage! Ich glaube auch dass es mit deinen haaren besser klappen wird. Schau mal hier vorbei

http://vivien-sophie.blogspot.de/2013/08/1001-extensions.html#comment-form

sie hat die gelockten genommen und ich finde es sieht unglaublich gut aus! :)

Deine Idee ist super, ich freu mich schon auf deinen Bericht über das ganze, ich werde sobald du sie getestet hast (falls zu zusagst) auch noch mal über die Haare schreiben, hab noch ein paar dinge anzumerken und ich versuche die einzelnen tressen zusammen zu nähen, dann verlink ich dich da :)

Lan Nhi hat gesagt…

Via Google+Connect folge ich dir :) Habe zuvor über Blog Connect dir gefolgt, aber das spinnt bei mir gerade :D
Lani <3
Blogged with Milk Tea

Mona von Blau hat gesagt…

Mich amüsieren manche Hater-Kommentare aber noch mehr verwundern sie mich. Ich verstehe nicht, wie ein Mensch seine Zeit damit verschwenden kann, sich Sachen im Internet anzusehen, die er eh sch**** findet nur um dann ausfallend zu werden. Meine Zeit wäre mir dafür zu schade.

Ich bin froh, dass ich sowas bisher noch nicht hatte.

Und wenn du blöde Kommentare erhältst, denkst du am besten einfach an die vielen Leser, die dich sehr gerne besuchen. :)

Liebe Grüße, Mona
Traumtänzer

Pia hat gesagt…

Ich finde den Spruch von Miley auf dem Bilder, wirklich sehr passend :)
einfach nicht auf die weniger schönen Kommentare hören ! Man kann es nie allen recht machen.

Liebe Grüße
Pia
http://ny-iheartyou.blogspot.de/

1stbeauty&fashion hat gesagt…

huhu ich folge dir via GFC ;)
Liebste Grüße

jennie z hat gesagt…

tolles zitat. und du hast wirklich recht! :)

totallyKaty♥ hat gesagt…

toller Artikel & schönes Foto! ich wurde Gott sei dank noch nie mit anonymen Haterkommentaren genervt. Wenn jemand Kritik geäußert hat, dann nett oder mit Namen :) Aber wenn man sein "Leben öffentlich" macht muss stark genug sein um sowas zu ignorieren.

http://totallykaty.blogspot.de
- Ich gehe für 1Jahr auf eine high school in den USA. <3

Linh hat gesagt…

die hater brauchen nur aufmerksamkeit, man sollte sie einfach ignorieren, wenn sie nichts konstruktives schreiben :P