Mein Shirt von Forever21

Ihr Lieben, lange ist es her, dass ich euch geschrieben habe, dieses Shirt zu zeigen.. Ja ich gebe zu, Fashion Fotos sind nicht so mein Ding, vorallem weil ich das mit der Kamera noch nicht richtig raus habe.. Hat jemand Tipps für das Arbeiten mit dem Selbstauslöser?? :) Deshalb sorry für die Unschärfe! Nichts desto trotz habe ich euch geschrieben, dass ich es tun werde.
Die Ohrringe sind ebenfalls von Forever21. Ich finde, auf den Fotos sieht es komischerweise so aus, als hätte ich einen fetten Bierbauch. :D Wahrscheinlich weil ich das Shirt in den Rock gestopft habe..
Ich musste ein Top drunter ziehen, sonst wäre es durchsichtig gewesen. Was ich aber gut finde, ist dass es luftig dünn ist, gerade perfekt für wärmere Tage! & mit der kleinen Brusttasche hat es nochmal einen Hingucker.

An den Preis kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern.. Glaube aber, dass es um die 15€ gekostet hat.

14 Briefchen :

Leni hat gesagt…

das shirt sieht wirkich toll aus :)
ich kann es mir im hochsommer auch mit einem bikinioberteil drunter gut vorstellen, da macht es ja dann nichts, dass man durchsehen kann ^_^
<3

Amelie hat gesagt…

Ich finde das Shirt richtig schön :)
und du siehst auch nicht dick darin aus!
Liebste Grüße

shesdreamingofbudapest hat gesagt…

Schönes shirt und danke für dein liebes Kommentar! :)

xx
myheartstillsings.blogspot.com

Tabet hat gesagt…

Hey,
tolles Shirt und süße Bilder!!! :)
Love
Tabea
http://wolkedrei.blogspot.de

Svetlana hat gesagt…

wow, das sieht ja tol aus :)

hätte ich nur einen forever 21 hier bei mir :(

lg
svetlana

Annarrr. hat gesagt…

Süßes Shirt! :)

Ich finde die Perlen echt super; klar hat mich vor allem die Optik zum Kauf bewegt, aber wenn es aus Versehen doch mal zu viel Blush wird, geht man einfach nochmal mit einem Pinselstrich Shimmer Pearls drüber und es ist wieder super. :D

Liebe Grüße

Little lion steps hat gesagt…

du hübsche ;)
und das shirt ist auch sehr schick, steht dir gut!

LoveT. hat gesagt…

Tolle Fotos! Du siehst sehr schön aus :)

kisses

Matea- Vera hat gesagt…

wunderschöne bilder und echt toller blog<3
wir folgen dir, folgst du uns auch?:)
liebe grüße matea&vera
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

H O N E Y hat gesagt…

sehr schön :)

fiosWelt hat gesagt…

die ohrringe sehen süß aus, und ich finde nicht, dass es so aussieht alsob du da einen bauch hast. bist doch super schlank :)

LIebe Grüße,
Fio

Classy Peach hat gesagt…

You are so pretty! Such beautiful photos. :)

classypeach.blogspot.com

Franci S hat gesagt…

tolles shirt! :)

http://classyfashionblog.blogspot.com

Ayaka hat gesagt…

Heey
Woow, das Tshirt ist superschön! Und das schwarze Top drunter, das schräge und die Tasche machen es zum echten Hingucker. Super kombiniert! Sieht toll aus :)
Ganz liebe Grüsse