Flowers,cherries and rain

Ihr Lieben, es hat mich echt gefreut, dass eure Kommentare alle so positiv auf meinen letzten Artikel waren. & wie es so ist, geht es mir heute schon wieder um einiges besser, durch eine Neuigkeit, die wieder alles verändert hat. Jaja so ist das Leben... Ich danke euch nochmal für die lieben Sätze!
Heute waren wir wieder mal in Omas Garten. Geplant war den Rasen mähen und Kirschen pflücken (& natürlich Fotos machen, versteht sich von selbst). 
 Als ich dann jedoch die eine Hälfte vom Garten gemäht hatte, fing es total an zu regnen.. So ein Mist! Das sah aus... So halb fertig...
Also haben wir schnell alles ins Häuschen geräumt, uns drinnen auf die Stühle gesetzt und gewartet. Ich habe sogar ein Video bei instagram hochgeladen, wo der Regen drauf zu sehen ist, mit dem Text: Summertime in Germany! gepostet & siehe da, einige haben es sogar geliked! o.O
Etwas hatte der Regen aber, durch ihn sind diese Fotos entstanden, auf denen die Regentropfen zu sehen sind...

Was habt ihr heute gemacht?

25 Briefchen :

Leo hat gesagt…

Schöne Bilder!<3 Ich hab heute gefaulenzt hahahah :D

Liebst Leo

Würde mich voll freuen wenn du mal vorbeischaust!<3
http://loenis.blogspot.de/

rockbarin hat gesagt…

Die Bilder sehen toll aus! :) Ich mag Blumen ja sehr.
Also ich war heute arbeiten und hab meine Prüfungsergebnisse bekommen.

Liebe Grüße,
Rockbarin

Amelie hat gesagt…

Die pinke Blume mit den Regentropfen sieht sehr toll aus :)

Nadine Junge hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir sehr gut.
Haben was Freundliches an sich. Schaut man sich aufjeden Fall gerne an

Liebe Grüße
Nadine

Wide Awake hat gesagt…

Tolle Bilder! Trotz dem Regen wirken sie sehr sommerlich :) Hoffentlich wird es bald wieder schöner.. ist ja kaum zu ertragen! Liebe Grüße :)

Allie hat gesagt…

Wow, deine Bilder sind unheimlich schön <3
Alles Liebe
Allie

Vanessa hat gesagt…

Du hast einen so liebevollen Blog. :) Die Bilder machen richtig Lust darauf, rauszugehen - hoffentlich zeigt sich der Sommer bald wieder richtig. Und Kirschen sind toll, davon könnte ich mich echt NUR ernähren. :D

Liebste Grüße
Vanessa

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

Das stimmt (:

whatmakes mehappy hat gesagt…

Super schöne Bilder!!!

LG Steffi

Lilli hat gesagt…

Awww hier ist es noch so schön Frühlingshaft, was man mit draussen so praktisch gar nicht vergleichen kann, gefällt mir sehr gut. Vorallem Blumen in Verbindung mit Wassertropfen :3

Liebste Grüßlis,
Lilli | GlowingPhotoghraphy.de

Eva Aufgrosserreise hat gesagt…

Ich mag deine Fotos wirklich gerne!
Und zu heute: war eben mit ein paar Kollegen essen und dann etwas in der Stadt umhergeschlendert.
Ganz liebe Grüße :)
Eva

Leni hat gesagt…

du hast recht, dein post ist so ähnlich wie meiner :P
echt hübsche Bilder! ich finde,blumen machen manchmal echt viel her :)
<3

DieDana hat gesagt…

Tolle Fotos... ich bin immer sehr gerne im Garten. Leider besitze ich noch keinen eigenen und deswegen besuche ich den Garten meiner Oma so oft es geht.
Die letzten beiden Fotos gefallen mir besonders gut!!!
Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

Yanikas hat gesagt…

was für schöne bilder :) ich sollte auch mal wieder raus gehen und ein paar fotos machen :D

Lilly hat gesagt…

Oh, die Kirschen sind ja schön <3

www.lillycalling.com
www.lillycalling.com

Nina Sch. hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Ich habe letztlich auch Bilder von unserem Garten gemacht!

Lara-Elain hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Die Kirschen sehen so lecker aus. Ich bin heute erst an einem Stand mit Kirschen vorbei gegangen, der Preis war mir dann aber, doch zu hoch.

shesdreamingofbudapest hat gesagt…

Voll schöne Bilder! :)
Ich hab bis jetzt nur Schulkram und nen Blogeintrag gemacht :D

xx
myheartstillsings.blogspot.com

Siska hat gesagt…

so schöne bilder:)

Kim hat gesagt…

hey! :) Dein Blog ist echt total cool:) hast du lust auf gegenseitiges followen? Wenn ja, schau doch mal bei mir vorbei.. ich followe gern zurück:*
LG Kim :*

http://100ideasandmore.blogspot.de/

Saskia Faithful hat gesagt…

Tolle Bilder♥

Vicky Perper hat gesagt…

hey hun
I just found your blog and I love it!
I love your content and your posts!
I am also studying german philology and I love it
that I read it in this language:)
I would love it if you could check my blog and keep in touch:)
kisses
Vicky

www.fashionrailways.com

Annarrr. hat gesagt…

Vielen Dank!
Ich würde so auch niemals aus dem Haus gehen, haha. Ist mir auch zu heftig. ^^

Schöne Fotos!

Liebe Grüße

Marta Paulina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder

http://martasdream.blogspot.de/

Mimi S. hat gesagt…

Hallo,

ich bin Mimi von goldendreamcatcher.blogspot.com und habe eine Aktion mit verschiedenen Fotowettbewerben, bei denen du echt gute Chancen hättest. Ich würde mich echt total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaut und vielleicht bei einem mitmachst. :)
Um bei meinen Fotowettbewerben mitzumachen muss man mir nicht folgen, es wäre jedoch schön. :)

Würde mich echt riesig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest!

Liebst Mimi von goldendreamcatcher.blogspot.com ♥

P.S: Der Link ist folgender: http://goldendreamcatcher.blogspot.de/p/fotowettbewerbe.html