#18 Spruch - Man sagt, die Hoffnung ist das, was uns am Leben hält...

Ihr Lieben, ihr habt sicherlich mitbekommen, dass es in den letzten Tagen wieder etwas ruhiger auf meinem Blog geworden ist. Das hat auch alles seinen Grund, den ich aber hier nicht schreiben möchte, da er zu privat ist. Solche sehr privaten Dinge haben hier nichts verloren. Deshalb möchte ich euch mit einigen Zeilen nur einen kleinen Einblick geben, wie ich mich gerade fühle...

Manchmal geht es mir total gut, manchmal halte ich es aus & manchmal fällt mir die Decke auf den Kopf und es wird alles zu viel. Als ob eine unsichtbare Hand einem die Luft zum Atmen nehmen will.
Das Gedicht (+Foto versteht sich) ist von mir geschrieben. Es ist mein allererstes. Ich wollte mal versuchen meine Gefühle und Gedanken aufzuschreiben & ich muss sagen, mir ging es danach ein wenig besser. Keine Ahnung warum...
Also seid bitte nicht zu streng mit mir :) Ich war erst am Überlegen, ob ich diesen Artikel veröffentliche. Letztendlich denke ich aber, dass auch solche Dinge auf einen Blog gehören, denn hinter jedem Blog steckt ein Mensch.
Wie findet ihr das Gedicht?

9 Briefchen :

Ninjutsu hat gesagt…

Ich finde das Gedicht wunderschön und wünsche dir ganz viel Kraft bei dem was dich gerade so beschäftigt!
Alles Liebe, ♥
Nina

Yanikas hat gesagt…

toll dass du den mut hast deine eigenen gedichte zu veröffentlichen :) und ich finde es wirklich sehr schön! Das mit der Hoffnung stimmt nämlich in allen fällen :)

GlitterGirl hat gesagt…

Das Gedicht ist wirklich toll, wünsche dir viel Kraft.
Liebe Grüße. ♥
www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

Sascha hat gesagt…

Ein wirklich gelungenes Gedicht. Wünsche dir alles gute..

lg, Sascha

Anonym hat gesagt…

Schön und passend zu meiner momentan Situation :,(

Maria hat gesagt…

Tolles Gedicht. :)

Zu der Hennafarbe : Ich hatte meine Extensions 2 mal gefärbt & auch nach 2 Tagen wurde die Farbe nicht dunkler :/
& nochmal so viel Geld für eine Packung auszugeben, will ich nicht. Wer weiß, ob dass i-was bringen würde.

Little lion steps hat gesagt…

fühl dich mal ganz ganz feste gedrückt :*

Lulu hat gesagt…

Ihr seid ja so lieb :) Ich danke euch!

Henni hat gesagt…

Wirklich ein sehr schönes Gedicht! Wenn ich mal einen schlechten Tag hab, dann schreib ich auch meistens irgendwelche Sätze auf ein Blatt und danach geht es mit auch viel besser. Kopf Hoch Süße;) Das geht vorbei!:) Wenn du Lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeisehen, du kannst auch einige selbstgeschriebene Zitate und lange Texte lesen!:) www.esistniezuspt.blogspot.de