Review: Catrice Camouflage Cream

Ihr Lieben, heute kommt ein Artikel, den ich eigentlich gar nicht mehr schreiben wollte. Es geht um die Camouflage von Catrice. Ich wollte die Review deshalb nicht mehr schreiben, weil es nun doch schon einige Zeit her ist, dass sie neu raus kam. Aber dann dachte ich, warum nicht :) Für einige könnte es vielleicht ja doch noch etwas interessant war. Vor allem, weil die Nachfrage da war. Ich habe mir die Camouflage Cream von Catrice in der Nummer 020 leight beige bei dm für 2,95€ gekauft. Ja auch ich habe irgendwann das Glück gehabt auch endlich meinen Ton zu bekommen. Der war anfangs nämlich andauernd ausverkauft... Auf dem Foto habe ich nur Mascara drauf, ansonsten kein Make-up, außer links die Camouflage Cream. Wie man unschwer erkennen kann :)
Nachdem ich das Foto geschossen habe, ist mir aufgefallen, dass ich meine Augenbrauen gar nicht in Form gebracht habe.. Also achtet da bitte nicht zu sehr drauf :D
Zurück zum Produkt: Die Konsistenz ist sehr kremig und kann austrocknend sein. Ich neige zu öliger Haut und muss vorher noch eine Tageskreme auftragen, damit die Camouflage meine Haut nicht austrocknet. Deshalb denke ich, dass andere, die nicht zu öliger Haut neigen, damit etwas Probleme haben könnten. Für mich finde ich es aber nahezu perfekt, da Consealer mir zu flüssig sind & ich mir dann wie eine Speckschwarte vorkomme :)
Dann fiel mir auf, dass sie sich ein klein wenig in die Falten direkt unter meinem Auge (oh nein, ich werde alt!) reingesetzt hat. Aber wirklich nur ein wenig, nicht viel.
Auf der Haut ist sie sehr deckend und hält auch so ca. einen ganzen Tag.
Zudem gibt es viel Produkt ab, sodass ich das Gefühl habe, dass die Verpackung noch völlig unbenutzt ist. Deshalb vergebe ich:

(♥)(♥)(♥)(♥)() 4 von 5 Herzen!
Wie kommt ihr mit der Camouflage Cream  von Catrice zurecht?

Ich möchte noch daran erinnern, dass dies meine eigenen Erfahrungen mit dem Produkt sind. Es kann bei euch total anders sein, da ihr eine andere Haut habt als ich.

9 Briefchen :

Dinchens Beautyworld hat gesagt…

Das Ergebnis sieht total natürlich aus, gefällt mir ganz gut, vielleicht werde ich mir die Camouflage doch mal ansehen.

LiLe-say-yes hat gesagt…

Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich sie kaufen soll. Mal schauen. :)

Janine G. hat gesagt…

Ich denke ich werde Sie mir auch mal kaufen und probieren. Mit der catrice concealer Palette komme ich so gar nicht zurecht und ich suche was, was die mir ersetzt.

Viva La Vida hat gesagt…

man kann sie mal ausprobieren
hört sich jedenfalls gut an (=

Marlene Ba hat gesagt…

Oha, voll schöner Blog!!
Ich folge dir jetzt :))
Lg <3 Marley

P.S: Wollte fragen, ob du mir einen Gefallen tun kannst, und zwar hier (**KLICKE Hier Drauf*) für 'Unbeschwert' abhaken. Ich wäre dir so unglaublich dankbar!! Es bedeutet mir sehr viel, also wäre das echt supersuperlieb!Es geht dabei um eine Autorstelle für einen DIY-Blog :) Alles seriös (:

International Directory Blogspot hat gesagt…

Hello I'am Chris From France!!
You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
Blog Url
Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
Happy Blogging

Natascha hat gesagt…

Tolle Review (:
Werde mir die Camouflage mal anschauen (:

Katta hat gesagt…

Wow, sehr hübsches Ergebnis <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

fiosWelt hat gesagt…

das sieht wirklich gut aus, gefällt mir. im moment habe ich aber haufenweise andere sachen mit denen ich meine AUgenringe abdecke :)

Liebe Grüße,
Fio

Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen und an meinem Gewinnspiel teilzunehmen :)