New In - oversize Pullover

Ihr Lieben, nun möchte ich euch ein Kleidungsstück zeigen, welches zwar schon ein paar Wochen in meinem Kleiderschrank hängt, ich jedoch nie dazu gekommen bin, es euch zu zeigen.
Der Pullover hat ein Lochstrickmuster. Ich habe es ein paar Größen größer gekauft, da ich diese oversize Pullover ziemlich mag. Lässig und bequem.
Da drunter trage ich noch einen schwarzen Rock mit schwarzer Strumpfhose. Achtet bitte nicht auf die Laufmaschen, die sind beim Fotografieren entstanden...
Auf den Lippen trage ich den Catrice Lippie "frozen rose", weil er es mir einfach angetan hat. Auf den Augen habe ich Farben von dem smokey eyes set von Catrice "meet me at the bonfire" benutzt.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, eure Lulu :)

Pullover - 9,99€ - Bon Prix HIER
Mögt ihr oversize Pullover?

13 Briefchen :

Isabella hat gesagt…

das sieht cool aus! :)
und du bist wirklich wunderhübsch.

Dilan Dilir hat gesagt…

I love it! :D

Svetlana hat gesagt…

steht dir gut :)
ich mag oversize pullover, sehen immer super lässig aus :)

lg
svetlana

Sarina hat gesagt…

Schöner Pulli und bei dem geradigen Wetter ist er leider auch tragbar...

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Ich Liebe oversize Pullover.
Mag ich besonders in Kombination mit einer engen Jeans oder Leggins.

Der Pullover sieht gut aus und steht dir :)

lg

Ayaka hat gesagt…

Heey
Oooh der Pulli steht dir super! Ich liebe Oversizepullover :) Die sind so bequem <3
Ganz liebe Grüsse

Little lion steps hat gesagt…

ich liebe solche pullis!
sind bequem und sehen außerdem noch super schick aus. steht dir gut :)

Kathy hat gesagt…

Schöne Bilder =)
Oversize Pullis trage ich zu Hause auch gerne, besonders bei dem momentanen Wetter...

Kathy hat gesagt…

Ich habe mir das EF-S 18-135mm IS ausgesucht. Habe momentan nur das Standardobjektiv 18-55mm und das ist für Landschaftsbilder etc. weniger geeignet. Man kann einfach nicht so nah ranzoomen...

jennie z hat gesagt…

de pulli steht dir wirklich gut!
uich selbst trage irgendwie ungerne pullis. aber bei diesem "tollen" wetter kann man pullis ja leider noch gut tragen -.-

Carlin hat gesagt…

Ach ich liebe einfach solche Pullis, besonders in Weiss..- Er steht dir echt gut!!

Lulu hat gesagt…

Ich danke euch! :)

Maria hat gesagt…

Der Pulli gefällt mir sehr :)