Nail Design - Cute Pink Cupcake

Ihr Lieben, vor einiger Zeit habe ich mir bei Avon 3 Nagellacke und einen Nagel-Stylist bestellt.  Den einen Lack, den ihr auf dem Foto sieht, kennt ihr ja schon. Der andere ist ein älterer von p2. Ich fand die beiden Farben einfach passend für das Design.
Der Nagel-Stylist hat an dem einen Ende eine kleine Kugel und an dem anderen einen Pinsel. Er hat 3,29€ gekostet. Leider musste ich feststellen, dass beim Lack auftragen, das Metall von der Pinselseite, welches am Stift befestigt ist, abgefallen ist. Ich konnte es aber wieder drauf stecken und weiter malen. Ansonsten war die Handhabung gut. Die ungeraden Striche kamen schließlich von meiner Hand, nicht vom Stift :)
Und nun zum Vorgang: Ich habe erstmal alle Fingernägel mit dem hellen Rosa bepinselt. Den Ringfinger nur an der Spitze oben. Anschließend die Streifen und Punkte mit dem p2 Lack. Das habe ich etwas trocknen lassen und dann das Weiß aufgetragen (hab ich auch dem Foto vergessen, aber hatte keine Lust mehr noch eins zu machen). Das habe ich dann nochmal trocknen lassen und zum Schluss das kleine Herz & die Punkte und Striche auf dem Weißen aufgetragen

Wie findet ihr das Design?
PS. seid bitte nicht zu streng mit mir, es war mein erster Versuch mit dem Stift :)

29 Briefchen :

GingersWorld hat gesagt…

Super huebsch! Ich wuerde das wahrscheinlich nicht so hinbekommen. :D

LG Lina :*
gingers-welt.blogspot.de

Glam Bee hat gesagt…

Schickes NOTD :)

Dilan Dilir hat gesagt…

so pretty! :D

Tonia hat gesagt…

Oh nein ist das süß *-*
Wäre ich auch nur so begabt darin wie du! Sieht auf jeden Fall klasse aus, gefällt mir.

lg Tonia

Jenna Shotgun hat gesagt…

ich finde es sehr süß, wäre mir persönlich aber zu aufwendig. ich bin sehr faul ;)

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ hat gesagt…

Sieht super schön aus :) Ich liebe Cupcakes *-*

fiosWelt hat gesagt…

Ich finde es echt super schön, wenn dann stampe ich meistens, weil ich gar keine Gedult für soetwas hätte^^

Liebe Grüße,
Fio

Achja, vielleicht hast du ja Lust an meinem akteullem Gewinnspiel mitzumachen, es gibt Sally Hansen Lacke zu gewinnen :)

Lara Geheim hat gesagt…

Oh wie wunderschön!! :)

Sky line hat gesagt…

mir gefällt das design :)

EileenExcellent hat gesagt…

Sieht echt super aus!! Ich suche überall nach so einem Nagel-Stylist. Wo hast Du ihn bestellt?? :)

Ramona We hat gesagt…

das sieht ja süß aus :)

Ramona We hat gesagt…

das sieht ja süß aus :)

Misty Rose hat gesagt…

woooow, das sieht wirklich toll aus. Ich würde das nie so gut hin bekommen =(

Jetzt hast du eine Leserin mehr. Du hast einen tollen Blog =)

http://treurosa.blogspot.de/

Lady Ambitious hat gesagt…

Wow, und das ist dein erstes Mal? :O Dann frage ich mich, wie toll die nächsten werden. Ausgezeichneter Blog :) LG :*

Little lion steps hat gesagt…

das design ist ja super niedlich, würd mir auch gefallen!
ich hätt eher das problem das ich es nur auf einer hand hinbekommen würde :D

lealiciouz hat gesagt…

das sieht absolut süß aus!

Lulu hat gesagt…

Ich danke euch! :)

fios Welt: Das stampen bekomm ich widerum nicht hin :D

Eileen: Ich habe ihn bei Avon im Internet bestellt.

little lion step: Ja, mit Links ist das echt schwieriger..

Steph hat gesagt…

super super hübsch! *_* ist dir sehr gut gelungen :)

Lisachen hat gesagt…

Schönes Design! :-)

Allie hat gesagt…

Ahhh es ist so schön geworden!
Du hast voll den süßen Blog :)
Alles Liebe
Allie

Allie hat gesagt…

Habe die bei 1&1 gekauft. Kostet im ersten Jahr gerade mal einen Euro!
Dann habe ich den Umzug mit einem Tutorial von http://www.lifesoundsreal.de/ irgendwie hinbekommen ;)
Und vielen Dank <3

Rothaariges hat gesagt…

So schön <3 Ich wünschte ich würde das auch so hinbekommen.

Romy hat gesagt…

Also der von Avon ist klasse, gefällt mir sehr gut. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

Lolo hat gesagt…

das design ist ja mega toll! unglaublich wie gut das aussieht :) wie hast du das denn mit dem weiß gemacht? :)

xx Lolo

Lulu hat gesagt…

Danke :) Dafür habe ich einfach ein frensh maniküre Nagellack genommen, den ich noch rumstehen hatte.. Oder was meinst du genau?

Marionhairmakeup hat gesagt…

wow!!! Riesen Kompliment an dich für das Naildesign..sieht wunderschön aus;)

♥ Taubenratte ♥ hat gesagt…

Oh Gott, das Törtchen ist ja total süß geworden XD Überhaupt ist das ein ganz tolles Nageldesign, gefällt mir echt gut!

Liebste Grüße, Taubenratte

ninnikuneko hat gesagt…

Die Nägel sehen so hübsch aus und das design ist echt süss!! es sieht ziemlich perfekt aus :) leider habe ich immer etwas zu kurze Nägel um sie anzumalen..

Lena hat gesagt…

Das Naildesign sieht richtig schön aus :)
Liebe Grüße, Lena