Nächste Runde.. Blogvorstellungen|Bewirb dich :)

Ihr Lieben, lange lange ist's mal wieder her, dass ich die Blogvorstellungen gepostet habe. Doch das hat jetzt ein Ende. Ich habe mir fest vorgenommen (wenn genügend Bewerber da sind) nach jedem 5 Artikel Blogs zu posten. Bis jetzt sind noch keine Neuanmeldungen gekommen, also wenn du möchtest, kannst du dich HIER dafür bewerben & noch beim nächsten mal dran kommen & jetzt viel Spaß!
Seit dem 22.01.2012, also noch nicht sehr lang.
Auf meinem
Blog werdet ihr über Tipps und Tricks, Fashion , Lifestyle, Beautykram, aktuelles und über mich lesen können.
Ich liebe Homepages designen und Teste Super gern Produkte oder Berichte gern über Tipps oder Klamotten das passte alles sehr gut zusammen :)

Ich blogge seit September 2010, allerdings erst seit ca. einem halben Jahr auf Blogger war vorher bei over-Blog (: Ich bin aufs Bloggen gekommen, dadurch das ich früher immer sehr viele Blogs gelesen habe & es dann einfach mal selbst versucht habe.
Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um mein Leben, aber ich blogge auch Tutorials,Outfits,Hauls uvm.


Vanessa, 18 Jahre, Hamburg.
Ich hab vor zwei Jahren mit dem Bloggen aufgehört und bin jetzt seit kurzem wieder dabei :)
Worüber ich blogge, kann und möchte ich gar nicht so wirklich festlegen.
Wenn ich der Meinung bin, dass meine hoffentlich bald ganz viele Leser das erfahren müssen, wird's gepostet! :D
Ich bin damals dazu gekommen, da eine Bekannte von mir einen Blog hatte, den ich regelmäßig verfolgt habe und irgendwann hab ich mich dann auch getraut einen zu erstellen :D

Hey:) Ich blogge seit März 2012, also eigentlich noch gar nicht so lange. Ich bin eigentlich durch YouTube auf die Bloggerwelt gestoßen. Zuerst habe ich mir Beautyvideos angeschaut und mir überlegt auch mit dem Video-drehen anzufangen. Die Idee habe ich aber schnell wieder aufgegeben und nach einer Alternative gesucht wie ich Leuten mehr über Beauty und Fashion erfahren kann und gleichzeitig auch meine eigenen Erfahrungen teilen kann und so bin ich dann zum Bloggen gekommen. Nach etlichen Blogs und längeren Pausen habe ich dann diesen Blog hier angefangen und bin auch eigentlich recht aktiv dort:) Ich würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest:)

3 Briefchen :

Vanessa Kummert hat gesagt…

Danke :)

Nici hat gesagt…

Da hast du dir ein paar tolle Blogs ausgesucht!

P. S. Auf meinem Blog findest du aktuell eine Vorstellungsaktion, wie du BLOG DES MONATS JULI 2013 werden kannst - Vielleicht hast du Lust mitzumachen! :)

Ayaka hat gesagt…

Heey
Beide Blogs klingen toll :)
Ich würde mich super freuen, wenn du auch meinen Blog vorstellen würdest :)
Ganz liebe Grüsse