Gegenseitiges Verfolgen

Ihr Lieben, auch bei mir gibt es jetzt die Möglichkeit für euch, mir unkompliziert nach ggs. verfolgen zu fragen :) Ich habe dafür eine extra Seite angelegt. Ihr findet sie direkt über meinem header (ihr könnt auch das Bild hier anklicken & gelangt sofort zur Seite).

Ich freu' mich auf euch, eure Lulu

3 Briefchen :

Petra hat gesagt…

ich folge dir über gfc (bienenstube)
würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust.
http://www.bienenstube.net

Annarrr. hat gesagt…

Dankeschön!
Ich kann dir die Lipbutters nur empfehlen, günstige Alternative zu den Chubby Sticks. :)

Heidi hat gesagt…

Danke dir...aber manchmal nervt es auch, wenn man nie Veränderungen bei seiner Haarfarbe hat. ^^
Finde deinen Blog übrigens sehr schön und die Danbo Story auch. :)
Ich folge dir jetzt auch. Würde mich freuen wenn dir mein Blog auch gefällt ;)

Heidi