Follow me on Instagram!

Ihr Lieben, 
jetzt ist es schon 22 Uhr. Wie die Zeit vergeht an solchen Tagen... Mein Zustand ist immernoch nicht so, wie ich ihn gerne hätte. Die starken Kopfschmerzen sind immernoch da, ganz abgesehen von den Nackenschmerzen. Trotz Übungen, Wärmung & Ergänzungsmittel. Aber einen Fortschritt habe ich gemacht. Heute bin ich nur einmal kurz um ca. 17 Uhr eingenickt. Ansonsten keinerlei Müdigkeit. Gestern brauchte ich noch 2 Stunden Schlaf (am Tag!). & eigentlich noch viel mehr, aber wenn man so viel Schlaf braucht, hat man keine Lust mehr darauf, denn man schafft nichts von dem, was man sich vornimmt. Denn auch wenn ich geschlafen habe, war ich total schläfrig & schlapp. Das nervt echt extrem. Dieser Zustand beschäftigt mich schon die ganze Woche über. Ich hoffe, es wird bald wieder.
Ich musste das jetzt echt mal los werden. Immerhin mögen es ja alle immer so, wenn ein Blog persönlich ist. Dann gehören solche unschönen Dinge auch mal dazu :D

& nun wollte ich euch nochmal ganz lieb bitten, mir auch bei Instagram zu folgen :) Ich heiße dort luuluuuuuuu (hinten 7x das "u"). Ich mag es immer mehr mit euch in Kontakt zu kommen & viele unterschiedliche liebe Menschen kennen zu lernen :) Ich würde mich freuen, euch dort wiederzusehen, folge auch gerne zurück :) Hier sind die letzten Fotos, die ich dort hochgeladen habe...
& da zur Zeit ziemlich viele auf den Gesunde-Ernährung-Tripp sind, dachte ich mir, zeig ich doch mal genau das Gegenteil. Sowas muss nämlich auch mal sein. Eine leckere Pizza und Ben&Jerry's Eis. Die haben wir uns heute Abend nämlich mal gegönnt :) Ich liebe dieses Eis (Außer die Sorten mit dem Cheesecake)!

Wie heißt ihr bei Instagram?

6 Briefchen :

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Das Eis möchte ich auch mal austesten ..

Dilan Dilir hat gesagt…

lovely insta photos ♥

Little lion steps hat gesagt…

das eis haben schon oft andere auch gepostet und ich frag mich immer wieder wie das schmeckt.
hier gibts das leider nirgends zu kaufen!

Sky line hat gesagt…

Ich heiße skylineatall :)

LiLe-say-yes hat gesagt…

Ich heiße bei Instagram "lisaleitwolf". :)

Lali hat gesagt…

Der Pulli gefällt mir total.
Sehr, sehr lässig und hübsch!
Liebste Grüße, Lali