Ask.fm


I
hr Lieben, ich wollte euch nur mal eben schreiben, dass ich nun auch wieder bei ask.fm aktiv bin. Rechts in der sidebar unter meinem Foto könnt ihr mir dort allerlei Fragen stellen, die euch auf dem Herzen liegen, oder ihr Rat, bzw Hilfe braucht. Oder einfach mehr über mich wissen möchtet. Ich beantworte gerne eure Fragen (und diesmal auch schnell!) HIER kommt ihr direkt zu meinem Profil.
Liebste Grüße, Lulu

4 Briefchen :

Viva La Vida hat gesagt…

Das lege ich mir auch zu sobald ich mein neues Layout online habe ^^

Ida hat gesagt…

Echt süßes Design :)
Schau doch mal vorbei ♥
http://idasleben.blogspot.de

Svetlana hat gesagt…

das ist toll :)

habmir auch schon mal überlegt, mich bei ask anzumelden)

lg
svetlana

Nici hat gesagt…

P. S. Dein Blog gehört zu den GEWINNERN - Siehe Blogvorstellung! :)