#4 Blogrunde

http://sunnys-beautywelt.de/Ich bin noch ein Frischling und blogge erst seit knapp 3 Monaten.Meine Themen sind Kosmetik, Mode und Lifestyle.Ich lese viele Blogs und war so begeistert, dass ich einfach einen eigenen machen wollte. LG

http://sophieoriginals.blogspot.de/Ich blogge schon seit etwas über einem Jahr und schreibe vorallem über das "typische Mädchenzeug" wie zum Beispiel Makeup und Shoppinghauls. Ich mache aber auch gerne Fotos und berichte von Reisen oder Veranstaltungen, die mir gefallen haben. Aufs Bloggen hat mich eine Freundin gebracht, die sehr gerne Blogs liest. Sie meinte, da ich ihr an Frisuren oder Makeups gerne mal etwas erkläre, könnte ich einen Blog schreiben, da das dann vorraussichtlich für immer bleibt und man Tipps immer wieder nachlesen kann :) Liebe Grüße, Sophie :) 

http://beautylafleur.blogspot.de/
Ich blogge seit 15,05.12
Ich blogge über Fashion, Beauty aber auch über ganz normale Dinge des Alltags.
Zum Bloggen bin ich durch Victoria gekommen.

http://vaniibloggt.blogspot.de/Meinen ersten Blog habe ich im Sommer 2011 bei Overblog geführt, seit Anfang Januar 2013 fuehre ich nun diesen Blog, bei Blogger.com.Ich blogge viel über Kosmetik, Hauls, Tipps & ueber mich!Damals war ich ein riesen Fan von Sarah Hockemeier und fand Ihren Blog einfach super toll, dann habe ich es einfach mal probiert und wollte anderen auch paar Dinge nahe bringen, dabei hätte ich nie gedacht, dass das mir jemals so viel Spaß macht!

http://www.i-say-shotgun.com/ Ich blogge bereits seit 2006 und habe mich damals von Sex and the City zu Kolumnen, die ich im Internet veröffentlicht habe, inspirieren lassen. heute blogge ich hauptsächlich über Mode und Kosmetik, aber auch andere lifestylethemen so wie essen und meine Heimatstadt Berlin finden ihren weg auf meinen Blog.


Ich bedanke mich bei euch für die Teilnahme!
& für die, die noch nicht dran gekommen sind, keine Sorge, im nächsten Artikel kommt auch euer Blog an die Reihe :)

2 Briefchen :

Carmen hat gesagt…

Hey :) Die Servietten nach denen du gefragt hattest waren von H&M Home :)
xx
www.clothesandcamera.com

Emine hat gesagt…

Toll :))

www.emiiish.blogspot.com