Review p2 & Catrice Lippies

Ihr Lieben, ich melde mich mit dem vorausgesagten Artikel zurück. Wie ihr gesehen habt, habe ich vor ein paar Tagen 3 Lippenstifte bei DM gekauft. & nun wollte ich euch diese nochmal getragen zeigen, denn die Farbeangabe am Lippie selbst kann man ja kaum ernst nehmen, da die Lippenfarben verschieden sind.
Die Farbe der Fotos habe ich nicht verändert.


Unter den Lippies habe ich noch Labello aufgetragen, sonst sehen meine Lippen zu rau aus. Lange halten tun diese Lippenstifte natürlich auch nicht (was ich auch nicht erwartet habe für 3-4€). Die Konsistenz aller 3 ist ziemlich kremig, wobei die Catrice meiner Meinung nach noch etwas kremiger sind als der von p2.
Mein Liebling unter diesen 3 ist der "frozen rose", dicht gefolgt von dem "hey nude...", wenn es mal etwas schlichter sein soll. Der "place de la concorde" ist mir dann doch etwas zuu hell & unnatürlich...

Welcher gefällt euch?

3 Briefchen :

JayJay ♥ hat gesagt…

Hab die auch alle 3 und liebe sie :) Frozen Rose ist leider in irgendeiner Handtasche untergegangen :(

Nadine hat gesagt…

Ich finde auch Frozen Rose am schönsten :)

Nine hat gesagt…

Frozen Rose, eindeutig :-) Sieht echt gut aus!!