Mini Haul - Catrice & p2

Buongiorno Beautys! Vor einigen Tagen war ich mal wieder im dm, um mir endlich die Camouflage & einige Lippenstifte zu besorgen..
Bei dem Kauf der Lippenstifte bin ich jedoch nicht danach gegangen, welche neu raus gekommen sind etc., sondern nur nach den Farben. Ich wollte ein schönes Rosa. Da ich mich noch nicht so sehr gut auskenne mit Lippenstiften, mussten einige zur Auswahl her :) Zu den einzelnen Produkten werde ich demnächst noch genauere Reviews machen.

Catrice - Camouflage Cream - 020 Light Beige | ca. 2,95 €
Catrice - Ultimate Colour - 240 Hey Nude.. | ca. 3,99 €
Catrice- Ultimate Colour - Frozen Rose | ca. 3,99 €
p2 - Pure Colour Lipstick - 110 Place de la Concorde | ca. 1,95 €


9 Briefchen :

Heidi´s Blog ♥ hat gesagt…

hey nude und frozen rose hab ich auch, so tolle lippies *-*

rouven hat gesagt…

die catrice camouflage moecht ich auch noch ausbrobieren. :)

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Die Lippenstifte von Catrice gefallen mir :)

lg

Sida Lucien hat gesagt…

Den Frozen Rose habe ich auch und finde den echt super.Überhaupt sind die Catrice Lippenstifte sehr gut, so cremig :D

viele liebe Grüße Iwi

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Uhhh, Catrice und P2 liebe ich ja total.

jennie z hat gesagt…

der letzte lippenstift sieht total gut aus. wie kommt denn die farbe auf den lippen raus?

Lulu hat gesagt…

@jennie: Ich finde die Farbe von Place de la Concorde sehr hell & ziemlich knallig. Halt so ein richtiges Barbie Pink :) Für meinen Geschmack jedoch etwas zu hell, da ich eher zu dunklerer Haut neige..

Giye Nijazova hat gesagt…

Die Lippenstifte haben schöne Töne! :)

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

;-) Catrice hat eine wirklich tolle Qualität bei den Lippenstiften...
Bist du mit der Camouflage noch zufrieden?
W