Little cute Rings!

Hallo ihr Lieben, sitzt ihr auch gerade zu Haus mit einer warmen Tasse Tee & denkt auch nur: Was für ein tolles Wetter!? Heute ist irgendwie eh so ein Tag wo mich alles & jeder aufregt.. Wahrscheinlich hat jeder manchmal solche Tage, wo man mit sich und der Welt unzufrieden ist... Oder hängt das vielleicht mit dem Wetter zusammen? Südländer sind halt kein Regen gewohnt... :D Scherz beiseite.. & bevor ich euch weiter mit wirren Gedanken belästige kommt nun mein eigentlicher Artikel:

Wie im letzten forever21 Artikel angekündigt, wollte ich euch noch ein getragen Foto von den kleinen goldenen Ringen zeigen.Ich finde sie einfach total süß! Diesen Trend habe ich in letzter Zeit oft im Internet gesehen, jedoch noch keine, die diese Ringe auf der Straße usw. getragen hat. Deshalb habe ich mir die Frage gestellt:
Wie findet ihr eigentlich diesen Trend?
Der Alltagstest war ziemlich positiv. Die Knuckle Ringe sind nicht abgefallen, jedoch ist denke ich gewohnheitssache, dass nun auch etwas oberhalb des Fingers ein Ring sitzt. Sowas war ich einfach noch nicht so gewohnt. Gestört haben sie mich aber keines Falls! Ich liebe sie & werde sie oft tragen :)

14 Briefchen :

Nici hat gesagt…

Ganz schick, aber für mich wäre es nichts! :)

bknicole hat gesagt…

Also meine Laune ist im Moment auch schon wieder im Keller und glaub mir das ist wirklich das doofe Wetter, das daran schuld ist. Es soll ja noch mal so richtig kalt werden und irgendwie glaub ich langsam das wir dieses Jahr gar keinen richtigen Sommer mehr bekommen...

Also ich muss gestehen das ich nur 2 Ringe besitze, von denen ich auch nur 1 Trage. Bin also nicht wirklich ein Ring Fan und wenn dann mag ich mehr die auffälligeren Großen ;). Wobei ich halt eh kaum welche Trage...

Dankeschön für das Kompliment :).

Wow das ging ja schnell mit den 2 Tagen hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Wobei ich glaube das es sich bei 7 € versand vielleicht auch mehr lohnt, wenn man noch mit einer Freundin bestellt, soweit ich weiß entfällt bei F21 dann auch ab einem Gewissen Betrag sogar der Versand...aber freut mich das bei dir alles geklappt hat, mal schauen, ob ich auch mal dort bestelle. Will mir aber vorher noch ein Paypal Account anlegen, weil F21 ja keine Zahlung per Rechnung anbietet.

Dilan Dilir hat gesagt…

such pretty rings! :D

M. hat gesagt…

Danke! ♥
Die Ringe sehen sehr süß aus, aber ich hätte Angst das die mir einfach so abfallen würden.

christine polz hat gesagt…

Die Ringe sind total süß, aber ich weiß nicht ob die recht unpraktisch sind? Rutschen die nicht noch leichter ab? ^^

Lulu hat gesagt…

Dankeschön! Ich hatte auch erst die Befürchtung, dass sie mir abfallen werden, aber die sitzen echt so fest, dass sie zum Teil Abdrücke auf der Haut hinterlassen :)

christine polz hat gesagt…

Das hört sich jetzt fast schon wieder unbequem an... ^^

Ich liebe Filme und bin ein Filmjunkie. Daher der Post. ;)

Svetlana hat gesagt…

ich find das ist eine süße art, ringe zu tragen :)

für mich perfekt, da es so viele ringe gibt, die es in meiner größe nicht gibt ;)
hab nämlich abnormal große knochen, also da, wo der ring drüber gehen müsste :D

lg
svetlana

Nickilicious hat gesagt…

hast du die ringe schon getestet im alltag? halten die auch?
in gold sind sie zwar nicht mein fall aber silber wäre das durchaus mal ganz schick :)

Katta hat gesagt…

Die schauen wirklich sehr süß aus <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

christine polz hat gesagt…

Das kommt ein bisschen auf deinen Geschmack an.
Ich schätze "(500) days of Summer" gefällt fast jedem, damit kann man einfach nichts falsch machen.
Aber mein Favorit wäre ja "Another Earth". Allerdings ist der halt auch sehr traurig und da muss man sich definitiv drauf einlassen. ;)

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Zuerst würde ich ja denken, du hast zu Kleine Ringe verwendet. Nun sah ich es schon öfters und finde es irgendwie niedlich. Ich bin nicht der Ring Fan aber das finde ich dann doch irgendwie Klasse.

Greeklicious hat gesagt…

Die sind so hübsch. Ich mag so kleine Ringe total.

Psychopüppi hat gesagt…

Mich würde das ziemlich nerven auch wenns süß aussieht :D