It is still raining...

Ich schau aus dem Fenster. Es regnet. Nein, die Tropfen plätschern sogar richtig an das Fenster. Ich sitze hier, eingemümmelt in meine Decke. Der Tag vergeht wie im Flug, aber eigentlich auch total langsam. Alles nervt einfach nur. Ich bin antriebslos, Habe Kopfschmerzen. Mir wird kalt, nur wenn ich den Regen höre. Im Mai. Und es ist keine Besserung in Sicht. Wenn es Morgen früh um halb 7 regnet, wird meine Stimmung ihren absoluten Tiefpunkt haben..
Mein kleiner Danbo schaut auch schon seit Tagen aus dem Fenster und beobachtet die mächtig großen  Regentropfen. Er will endlich raus gehen & Spaß haben. Nur leider geht das ja nicht, wenn das so weiter regnet.. Vorhin habe ich ihn erwischt, wie er kurz eingenickt ist :) Doch seine Hoffnung ist groß. Also sitzt er jeden Tag am Fenster und wartet und wartet und wartet...



Könnt ihr es auch kaum erwarten, bis der Regen endlich aufhört?

10 Briefchen :

Cherry Ray hat gesagt…

Hey, dein Blog ist total süß!
Ich kanns auch kaum erwarten das der Regen aufhört -.- das Wetter macht depressiv und man kann ichts unternehmen. Hoffentlich kommt bald ein richtiger Sommer!
Liebste Grüße
Cherry

Nickilicious hat gesagt…

oh ein danbo, wie toll <3
ich selbst hab auch 2 zuhause, einen kleinen und großen aber aus plastik. ich find die kerle total toll!

Jenni Kasten hat gesagt…

Ja, das mit dem Dutt selbst fotographieren ist schon immer so eine Sache :D
Mir ist es auch nicht so gelungen, wie erhofft, aber ich hab es dennoch einfach mal reingestellt : )

Carlin hat gesagt…

Oh du schreibst mir von der Seele.. Ist das nicht trist? Allerdings hat sich hier gerade die Sonne vorgewagt, wir wollen sie also nicht wieder mit trübsinnigem Gerede vertreiben =)

Vera hat gesagt…

Hey, sorry, ja natürlich! Hatte ich übersehen, entschuldige. Füg dich gleich hinzu.

Danbo spricht mir aus der Seele. Normalerweise ist der Mai mein Lieblingsmonat... aber nicht so!! Trotzdem ein sehr süßes Bild und ein schöner Text :)

Liebe Grüße

Lady-Pa hat gesagt…

hier in frankfurt hat es gestern den ganzen tag geregnet :( wollten eigendlich in die stadt aber bei dem mistwetter- sind dann kurzerhand ins museum gefahren. da war es trocken und warm :D

Semplicemente Così. hat gesagt…

Kaum erwarten ist fast untertrieben... ich schmeiss ne Party wenn endlich mal die Sonne rauskommt und auch ein paar Tage oder Wochen am Stück da bleibt!!!

Danke für deinen Kommentar zu meinem Schuh-"Problem" ;-) Nummer 8 fand ich auch ganz schön, nur durfte ich feststellen, dass am Tag nach meinem Post viele der Schuhe, die in meiner engeren Auswahl waren, nicht mehr erhältlich waren :(

Nine hat gesagt…

Danbos sind zu süß,meiner kommt morgen und ich bin schon so gespannt :-) Das mitdem Regen ist wohl dieses Jahr eine never ending story :-(

LG von Nine

Ayaka hat gesagt…

Heey
Jaja... das Wetter :( Immer wenn es kurz aufhört zu regnen denke ich, jetzt kommt das gute Wetter, nur damit es dann wieder zu regnen beginnt...
Das Bild mit dem Danbo ist ja supersüss! :)
Ganz liebe Grüsse

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Hihi, wie goldig das Bild ist.

Also, derzeit stört mich das Wetter nicht so. Aber spätestens wenn ich Fit nach Entbindung bin, will ich doch Sonne, um viel mit Babywagen und Hund raus zu können. Leider macht es derzeit meine Stimmung mies... Sonne macht einen doch Glücklicher.