FOREVER 21 - the very first time

Buona Sera! Vor einigen Tagen habe ich das allererste mal bei forever21 bestellt. & irgendwie habe ich den shop für mich entdeckt. & eigentlich hätte ich noch viel viel mehr bestellen können. Aber immer mit der Ruh'. :) Für den Anfang sind es erstmal nur ein Paar wenige Stücke geworden. Wie z.B. diese Ringe auf dem ersten Foto. Was man dort nicht erkennen kann, die Ringe werden nur bis auf den ersten 1/4 des Fingers gesteckt. Ihr wisst schon.. Werde demnächst noch ein getragen Foto Posten.
Und dann die Ohrringe.. Ich Dummerchen habe mir natürlich nicht die Regel für's Zurückschicken durchgelesen.. Eigentlich wollte ich mich später noch für ein Ohrringen Paar entscheiden, doch leider habe ich dann bemerkt, dass man die Ohrringe nicht mehr zurück schicken darf. Wahrscheinlich aus hygienischen Gründen, was ich total verstehe. Da musste ich notgedrungener Weise doch alle 3 Paare behalten. Aber von Schmuck kann man ja eh nie genug bekommen :D Sowie von allem, was mit fashion zu tun hat..
Zum Schluss kommt jetzt noch ein schlichtes beiges T-Shirt mit einem Täschchen, welches aus rosengoldigen Pallietten besteht. Der Stoff ist dünn & das Shirt sitzt locker am Körper, was ich sehr vorteilhaft für heißere Tage finde.. Ich werde es euch auch noch getragen zeigen.. Aber für jetzt muss das erstmal reichen.
So, und nun werde ich den Abend mit einem Schälchen gezuckerten Erdbeeren ausklingen lassen. Später habe ich über die Erdbeeren noch einen Schuss Kondensmilch geschüttet. Ich liebe es..


Habt ihr schonmal bei forever21 bestellt?

9 Briefchen :

Viktoria hat gesagt…

ich liebe f21 :) der schmuck ist wirklich sooo hübsch!!

Janine hat gesagt…

hab da noch nie bestellt, aber der schmuck sieht klasse aus!♥

Jenni Kasten hat gesagt…

Bei Forever21 hab ich bisher noch nicht bestellt und kannte diese Seite auch noch garnicht.
Ich hab mich da mal son bisschen durchgeklickt und ich muss sagen dort gibt es echt tolle Sachen.
Ich denke ich werde mir dort vielleicht mal ein paar Teile bestellen :)

vielen Dank für den Tipp.

Liebe Grüße :)

bknicole hat gesagt…

Ich finde den Online Shop ja auch super, aber habe dort noch nie bestellt, einfach weil ich immer etwas Angst habe, dass was schief geht wenn es von Übersee kommt.

Wie ist denn deine Erfahrung mit dem Lieferprozess gewesen? Wie viel zahlt man Versand? Und wie fallen die größen aus?

Würde dort nämlich echt mal gerne bestellen, weil die Klamotten so toll sind und auch günstig.

Dilan Dilir hat gesagt…

love everything you´ve bought, especially the rings! :D

Kathy hat gesagt…

Ui, tolle Sachen. Ich habe noch nie dort bestellt...

Svetlana hat gesagt…

ich mag forever XXI auch gerne, so süße, verpsielte sachen :)
der schmuck ist wirklich sehr schön, und von ohrringen kann man ja nie genug haben (außer man ist ich und verträgt sie nicht :D ) ;)

lg
svetlana

Nici hat gesagt…

Forever 21 ist auch einfach ein toller Shop. Dort finde ich auch immer wieder etwas Neues für mich! :)

Mareikes Beautywelt hat gesagt…

Total tolle Sachen. Entspricht auch meinem Stil :)

Bei Forever 21 habe ich allerdings noch nie bestellt :(

Liebste Grüße, http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/