#17 Spruch - Freundschaft + gequatsche

Hallo ihr Hübschen!
Gestern Abend habe ich mich nach langer Zeit mal (endlich) wieder mit meinen engsten Freundinnen getroffen. & daher kam mir der Gedanke, über das Thema Freundschaft zu schreiben..
Es war wirklich sehr schön sie wieder zu sehen & es ist ganz egal, wie viel Zeit vergangen ist. Bei den wahren Freunden fühlt man sich immer willkommen. Wisst ihr was ich meine? Wir haben ganze 12 Stunden so gut wie nur gequatscht, gequatscht, gequatscht. Es war einfach so vieles aufzuholen :) Es hört sich zwar viel an, aber für mich hätten es auch noch doppelt so viele sein können! Nur leider wäre ich dann wahrscheinlich irgendwann eingeschlafen :D
Ich kann mit diesen Menschen wirklich über alles reden & sie nehmen mich so wie ich bin. Nicht so wie sie am wenigsten Schwierigkeiten mit mir haben. So wie ich sie so nehme, wie sie sind. Das finde ich ganz wichtig, neben dem Vertrauen, das man diesen besonderen Menschen schenkt. Meistens kann man sie wohl an einer Hand abzählen, wie es bei mir der Fall ist. Aber das ist völlig egal, solange du weißt, dass du auf sie zählen kannst. Ich hatte mal so eine Zeit wo ich ziemlich viele "Freunde" hatte, aber die meisten davon waren alle oberflächlich, austauschbar & haben somit nicht lange gehalten.

Was ich mit diesem Artikel ausdrücken möchte:
Es ist unheimlich wichtig diese besonderen Freundschaften nicht aus den Augen zu verlieren, denn sie kennen einen in und auswendig. Sie wissen, wie es einem geht, ohne, dass man es ausspricht. Diese Freundschaften können einem so unglaublich viel geben. Etwas, das man mit Geld nicht kaufen kann!

Wie denkt ihr über dieses Thema? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

1 Briefchen :

Larissa Schenten hat gesagt…

Ein wahrer Spruch...manche auch leider negative Spuren :-(