Mein Haar-Update

Ihr Lieben, nach laaaanger langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Längenbild/ Zustandsbild meiner Haare zurück. Ich weiß, einige denken jetzt von euch: ,,Warum muss man über seine Haare einen Artikel schreiben..", aber für mich ist das sehr wichtig. Denn auf meinem Blog geht es viel um Haarpflege & damit ihr (& ich) sehen könnt, ob meine Pflege auch was bringt, finde ich diesen Artikel ziemlich sinnvoll. Damals hätte ich wohl auch gedacht, dass Haare ja sowieso wachsen, wozu dann der Auffand? ...Aber zu dieser besagten Zeit hingen meine Zotteln bis zum Steiß... & Dieses Ziel verfolge ich auf meinem Blog...






Auf dem Bild oben kann man von dem Wachstum wieder nur ein Minimum erkennen (in den letzten 4 Monaten 3,5cm) . Das hat zum einen damit was zu tun, dass meine Haare wirklich nicht schnell wachsen & zum anderen, dass die Struktur bis zu Korkenzieherlocken neigt. Deshalb ist das Haar immer etwas Aufgebauscht/ gewellt. Richtig glatt würde ich es nur durch's Glätten bekommen. Das tu' ich meinen Haaren nicht mehr an. Zum Glück sind sie mittlerweile so schwer, dass die Locken sich aushängen lassen, wenn ich es richtig handhabe :) Worüber ich wirklich froh bin! Die Lockenköpfe unter euch verstehen mich sicherlich. Sind die Haare gelockt, sind sie viiiel kürzer als sie normalerweise sind!

Was ich jedoch sagen kann ist, dass mein Haar nun mehr um die Wette glänzt als je zuvor :) Das hat natürlich auch einen Grund, den ihr noch ganz bald erfahren werdet. Auf jeden Fall kann ich von mir aus sagen, dass es eine Erfahrung war, die ich trotz einiger, sagen wir mal ,,Umstände" nicht mehr missen möchte! ...Also lasst euch überraschen :) Eure Lulu

PS. Auf dem Bild habe ich das Haar auf einer Seite & das Gesicht zur anderen gedreht, sowie keinen Filter auf beiden Bildern angewendet.

Haarlänge nach SSS: 71,5cm März / Zopfumfang: 7cm

6 Briefchen :

Greeklicious hat gesagt…

Muss meine auch mal mässen :) Deine sind aber richtig schön lang geworden.

Inna hat gesagt…

I love your blog and I love your post!
We could follow each other :)
Stay in touch ;*
innascorner.blogspot.com

victoria hat gesagt…

Wow, schöner Blog. Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ♥
Es freut mich sehr, wenn du meinen Blog schaust. :)
LG
Victoria
victoriachicblog.blogspot.com

Schmetterlingseffect hat gesagt…

Hallo hättest du vielleicht lust bei dem Gewinnspiel mit zu machen? Würde mich freuen http://www.schmetterlingseffect.com/2013/03/gewinnspiel-gewinnspiel-gewinnspiel.html

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich würde auch gern meine Haare wachsen lassen aber komme irgendwie gar nicht mehr wirklich voran.

Patrizia hat gesagt…

Deine Haare sehen toll aus! Ich finde sie sehen viel gesünder aus im Vergleich und glänzen viel mehr!
Patrizia

http://elle-la.blogspot.de/