Teststrähne - directions rubine 2

Ihr Lieben, nachdem ich das Ergebnis von dem ersten Versuch gesehen habe, musst ich andauernd überlegen wie es sei, wenn ich die Farbe vielleicht 2 Stunden drin lassen würde. Also musste ich es einfach ausprobieren. Jetzt wo ich eh die Döschen hier hab :) Vielleicht kann ich somit auch einigen Brunetten vor dem Einkauf weiterhelfen. Nun ich habe die Strähne eben ausgewaschen. Trotz der 1 1/2 Std länger, unterscheidet sich das Ergebnis nur minimal von dem davor. Aber immerhin :D Jedoch ist die Farbe etwas kräftiger geworden.
Ich finde es zugegeben gar nicht so schlimm, wenn das Rot nicht extrem knallig ist. So kann ich mich langsam heran tasten. Was viele wahrscheinlich auch negativ finden, ich aber positiv, dass die Farbe sich schnell wieder raus waschen lässt. Optimal zum Ausprobieren!
Wenn ich mich letztendlich entscheide ein Rotschopf zu werden, werde ich wohl Henna in Erwägung ziehen :)

Könnt ihr den Unterschied erkennen?

12 Briefchen :

Plueschnase Lilly hat gesagt…

einen unterschied kann man definitiv erkennen :)

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Juhu noch jemand der auf den letzten Drücker Geschenke kauft =P Ja ich habe aufgehört mir das vorzunehmen, weil ich das eh nie einhalten werde :D

Das is eine wirklich schöne Farbe =)

Maria hat gesagt…

Tolle Farbe. c:

*la fille blonde hat gesagt…

Wow, sieht toll aus :)

Mari hat gesagt…

Ich finde den unterschied gar nicht so minimal. Bei dieser Strähne ist das Rot eindeutig kräftiger! Ob ich aber so einen Farbton auf meinem Kopf tragen würde...ich glaube nicht :)
Lieben Gruß ♥

Nici hat gesagt…

Ich bin dein BLOG DER WOCHE? Das freut mich ja richtig! VIIIIIELEN DANK, Süße! :*

Maris Welt hat gesagt…

Hallo Süße
DANKE Für deine Aufmunterung :D

Schau bald wieder bei mir vorbei :*

Nessa hat gesagt…

Danke! Sieht cool aus !

Johanna ♥ hat gesagt…

danke für deinen kommentar ! ich weiß aber leider garnicht was du meinst :( !

Johanna ♥ hat gesagt…

ach ja : lust auf gegenseitiges verfolgen <3 ?

Johanna ♥ hat gesagt…

hhaha ogott kennste so leute die nicht wissen was sie in ihrem eigenen post geschrieben haben ? peinlich eh !!

also : ich liiebe das gleiche am winter wie du <3

merry christmas !!!

Kathy hat gesagt…

Der Unterschied ist schon groß. Ich bin was meine Haare angeht ein totaler Schisser =D