p2 last forever - 190 hold me tight!

Hallo ihr Schönheiten! Wie geht es euch in dieser kalten Jahreszeit? Ich musste heute Morgen leider feststellen, dass ich keine Stimme mehr hatte -.- Mein Hals tut weh & ich muss andauernd husten & mir ist übel. Aaaalso schütte ich mir die ganze Zeit Tonnen von Tee usw. rein, damit mein Hals ,,geölt" wird.  Aber Schluss mit dem gejammer.. 

Diesmal möchte ich euch einen Nagellack vorstellen, den ich mir beim dm Einkauf noch auf den letzten Drücker geschnappt habe. Er enthält 11ml & kostet 1,75€. 
Mir gefällt die Farbe sehr.Sie ist etwas heller als der p2 color victim Nr. 691, den ich euch davor gezeigt habe. Ich fand den Pinsel jedoch etwas dünn, ich komme besser mit mittleren zurecht. Streifen gab es trotzdem so gut wie keine. Empfehlenswert? Definitiv! :)

Wie findet ihr diesen Rotton?

8 Briefchen :

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Ich liebe diesen Rotton =) ich find so Rottöne im Winter eh richtig mega <3 Ich habe die gleiche Farbe wie du =P ich hab sie bei einem Gewinnspiel gewonnen

http://www.yasminarosawoelkchen.de/2012/11/give-away-von-ramona-is-da.html

'Beautysarosh.com :* hat gesagt…

Nein liebes ich war das nicht ein Mädel will mir meinen Ruf "zerstören" & denkt damit klappt es ich schreibe immer mit meinem richtigen Bloggerprofil großes FREMDSCHÄMEN!! Es tut mir seeehr leid Süße!!

Lulu hat gesagt…

Wusste ich doch, dass da was nicht stimmt :) Ich hoffe für dich, dass es schnell aufhört. :/

'Beautysarosh.com :* hat gesagt…

Ich weiß ja wer dahinter steckt ich werde demnächst bei der vorbei fahren.. ich hoffe s klärt sich dann -.- Vielen Dank nochmal fürs Bescheid sagen :*

Janine Garde hat gesagt…

Wunder schönes rot.

Greeklicious hat gesagt…

Ein toller Lack :)

KaraKedi hat gesagt…

Sehr schöner Lack!

Kim hat gesagt…

wow,die farbe ist wunderschön. die muss auf meine einkaufsliste *_*