Nikolausstimmung & geplauder


Ist das nicht herrlich? Passend zum Nikolaus hat es in der Nacht bei uns geschneit :) Perfekter geht es doch wohl gar nicht.. Ich denke einigen Kindern hat das eine große Freude bereitet! Ganz zu schweigen von meinem Hund :D Er liebt Schnee so sehr..

Wie war euer Start in den Tag?
Wurdet ihr reichlich beschenkt?

Bei uns gibt es zum Nikolaus immer Kleinigkeiten, Süßes & so'n Krams. & das reicht vollkommen! :) Außerdem weiß ich schon, was ich zu Weihnachten bekomme & das kann echt nichts ersetzen! Der, der heute am Meisten abgestaubt hat, war wohl mein Hund.. Da ich nicht wusste, dass meine Mutter schon etwas für ihn gekauft hatte, bin ich gestern nochmal los & hab auch noch was für ihn geholt :D Der hat sich gefreut, das glaubt ihr nicht haha :D Ja, ich weiß.. Hunden ist es eh total egal welcher Tag ist, Hauptsache es gibt fressen! Aber bei uns ist das normal, denn er gehört zu unserer Familie. Die, die einen Hund besitzen, wissen sicher was ich meine :) Für meine Mutter habe ich u.a. einiges von Lush geholt.. Es war das erste Mal, dass ich dort etwas gekauft habe & ich bin jetzt schon begeistert.. Ich konnte natürlich auch nicht widerstehen & hab mir was gegönnt.. Den Artikel dazu gibt es aber später. Habt einen schönen Tag, eure Lulu :*

..Zum Schluss noch einige Fotos von unserer weihnachtlich geschmückten Wohnung :)

4 Briefchen :

Greeklicious hat gesagt…

Ich bekomme meine Geschenke erst später, wenn ich zu meiner Mama fahre.

Ich mag keinen Schnee, bin in der Nacht mit 30 km/h von der Arbeit nachhause gefahren weil es so glatt war. Ich hasse den Winter.

Ramönchens.Welt hat gesagt…

Ich finde Süßigkeiten zu Nikolaus sind normal und in Ordnung, heutzutage wird ja immer mehr verschenkt, wie weihnachten...

Amelie hat gesagt…

Süße Weihnachtsdeko ♥ :) Heute schneits hier auch so doll , aber ich mag wie es draußen aussieht :)

jani hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!