Neue Handyhülle für mein iPhone 4s

Ihr Hübschen, ich hatte vor einiger Zeit mal berichtet, dass ich noch keine Handyhülle für mein iPhone hatte. Nun ist ein halbes Jahr vergangen, dass ich es gekauft habe & jetzt endlich habe ich eine Hülle gefunden. Sie hat bei Amazon.de 15€ gekostet. Ich finde diese Hülle einfach super! Sie ist schlicht, aber hat trotzdem etwas auffallendes.
Was jedoch ein Nachteil ist, ist dass die Hülle keinen Rahmen um das Handy hat, sondern dass das Handy wie in eine Schale reingelegt wird. Die Hülle ist zwar fest & fällt nicht ab, aber ich bin am überlegen mir eine zweite zu holen, die auch die Kanten vom Handy schützt. Trotzdem würde ich diese niewieder her geben :)
Mir ist letztens durch aufgefallen, dass die Bloggerin Isabelle Strömberg auch so eine ähnliche Hülle hat. Zu dem Bild kommt ihr HIER. Fand ich recht lustig.

Wie findet ihr die Handy-Hülle?

3 Briefchen :

Greeklicious hat gesagt…

Die ist schick :)

Tina hat gesagt…

Sehr schöne Hülle =)
Und sehr schöne Festtage wünsch ich dir!

yvonne hat gesagt…

Auch wenn ich ein iPhone nicht mag, aber die Hülle ist sehr gut :))