Follow me: Blog-Connect

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, bin ich nun auch bei Blog-Connect. Kurz & knapp: Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dort auch folgen würdet :*

9 Briefchen :

lealiciouz hat gesagt…

Folge dir dort auch. Bin auch bei Blogconnect würde mich freuen dich auch als Leserin dort zu sehen :)

Lulu hat gesagt…

Gerne :) Vielen Dank!

mademoiselle mozart hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar, dein Blog ist wirklich schön! <3

Janine G. hat gesagt…

Folge dir nun auch auf Blog Connect, Hab es heute auch bei mir zugefügt

Lara. hat gesagt…

Hallo ♥
Ich habe gesehen das du mich via GFC verfolgst und habe mich echt sehr darüber gefreut, wenn du weiterhin Leser meines Blogs bleiben willst, folge mir doch nun bitte via Blog Connect, dies ist echt viel schöner und besser als GFC (wird bald abgeschafft - schaue mal auf meinen Blog http://lara-ira.de neuer Post)!

Hier kannst du mir folgen:
http://blog-connect.com/profil?s=&id=100003674625783

Ich wär dir so dankbar!

Mari hat gesagt…

hast du den auch schon brav deine GFC Lste importiert ;)

open4secrets hat gesagt…

ich bin neu bei blogger und wollte mal nach fragen wie du das gemacht hast das man deine leser von blog connect sehen kann=). wäre super wenn du mir weiter helfen könntes. ich habe deinen blog früher öffter mal gelesen allerdings anonym. da ich jetzt auch zum bloggen gekommen bin kann ich nun besser in kontakt halten. ich finde mich nur noch nicht so zurecht=(.

Eliziana hat gesagt…

Ein wirklich schöner Einkauf :) Ich bin auch noch auf der Suche nach so schlichten Schuhen. Werde mal bei Bon Prix schauen :) Den Armreif finde ich auch ganz hübsch. Hast wirklich einen süssen Blog, gefällt mir :)

Liebst,

Eliziana

Eliziana hat gesagt…

Ein wirklich schöner Einkauf :) Ich bin auch noch auf der Suche nach so schlichten Schuhen. Werde mal bei Bon Prix schauen :) Den Armreif finde ich auch ganz hübsch. Hast wirklich einen süssen Blog, gefällt mir :)

Liebst,

Eliziana