Eure Meinung zu: Justin Bieber

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend! Leider leider muss ich gestehen, dass ich seit gestern einen totalen Ohrwurm habe & ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf bekomme... Schlimm! Aus der Überschrift (+ Bild, etc.) könnt ihr entnehmen, dass es sich hierbei um Justin Bieber handelt. Ja, ihr habt richtig gelesen.. Justin Bieber. Ich hätte es auch nie gedacht & was ich davon halten soll weiß ich auch noch nicht so wirklich. Aber dieses Lied ,,Boyfriend" schwirrt die ganze Zeit in meinem Kopf herum & ich ertappe mich immer wieder, indem ich es vor mich hin brumme. Damals als der Bieber-Hype ausgebrochen ist, habe ich ihn total gehasst. Ich fand das einfach nur nervig. Dieses ganze Trara herum.. Die vielen kreischenden Mädchen. Nichts für mich :D Mittlerweile hat sich dieser jedoch einigermaßen gelegt & er ist älter geworden. Das kann man, finde ich, auch an seinen Lieder sehen.. Abgesehen davon, dass ich es total daneben finde, dass so viel Mist bei youtube von ihm als ,,Verarsche" gespamt wird. Egal wie man ihn findet, sowas muss echt nicht sein. Aber ich denke, jetzt könnt ihr mein Problem verstehen.. Warum habe ich diesen Ohrwurm? Ich verstehe die Welt nicht mehr :D
Kennt ihr das? Ihr habt einen Ohrwurm, wollt ihn los werden, aber es geht einfach nicht?
Habt ihr Tipps, wie ich ihn los werden kann?
Wie ist eure Meinung zu Justin Bieber?


7 Briefchen :

Elly Pirelli hat gesagt…

ich liebe justin bieber!!
ich stimme dir zu, justin bieber habe ich auch gehasst, weil er noch voll das kind war. aber seitdem ich "believe" kenne bzw. gehört habe, liebe ich seine musik! Du musst dir mal beauty and a beat ft nicki minaj und all around the world anhören :)
ich hasse immer diese bemerkungen" oh ihhhh du hörst justin bieber??" das sind in meinen augen menschen, die sich keine eigene meinung bilden können und einfach mit dem strom schwimmen-.-
aber find ich super das du das thema ansprichst :)

Curious colorful kitty hat gesagt…

Geil.
Finde ich cool geschrieben und beschrieben und bin ganz deiner Meinung.
Anfangs fand ich den echt nervig.
Schon der Name löste übertrieben Brechreiz aus :D

Aber ich bin ja auch schon etwas älter ;)

Aber wie du schriebst, er ist älter geworden, reifer in der Stimme.
Und ich finde seinen neuen Musikstil auch nicht übel.
As long as you love me hats mir dagegen angetan. ;)
Auch ein schönes Lied.
Oder live your life ist auch voll der Ohrwurm :D
Schlimm, das man sich eingestehen muss sowas zu hören, aber why not?

Würd mich freuen wenn du auch mal auf meiner Seite schaust.
Viel neues ist dort leider nicht aufgrund der neuen Einstellungen aber ältere Posts.

Anouk und Anna hat gesagt…

ich stimme dir auch zu ! Am anfang fand ich ih naja, aber er ist älter (und hübscher) geworden :)
Mir hat es Beauty and a Beat, As long as you love me, boyfriend und believe angetan :))

Plueschnase Lilly hat gesagt…

Ich mag seine Musik nicht.
Was ich auch nicht an ihm mag, ist das er auch mit dem "weiber-kram" in seinen Clips anfängt, wie die meisten Rapper..
Aber sowas mag ich generell nicht !
Aber jeder wie ers mag :)

C'est la vie hat gesagt…

Ich mag den Bubi nicht...
Einige Lieder sind okay, aber eher die neueren wo er schon etwas Erwachsener klingt.

Seine Videos hingegen kann ich alle nicht ab, weil die meiner Meinung nach nur die "kleine Mädchen" Gruppe ansprechen :)

Mari hat gesagt…

Justin Bieber ist schon ein Thema für sich. Die einen hassen ihn ihn, die anderen lieben ihn. Was soll ich dazu sagen? Hallo??!! Er ist auch nur ein Mensch.Also kann es uns doch egal sein. Er macht Musik und wer die hören will der soll das tun und wer sie nicht hören möchte soll es halt lassen. :)
Lieben Gruß ♥

Ranim hat gesagt…

Respekt was er geschafft hat, aber sympatisch find ich ihn trotzdem nicht ;D

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease