5 Blogvorstellungen auf einmal!


Hallo ihr Hübschen! Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass ich mit den Blogvorstellungen einfach nicht mehr so hinterher komme. Es ist zur Zeit zu viel Aufwand für mich, mehrere Bilder von einem Blog auszusuchen, in Kategorien zu unterteilen usw. usw. Deshalb dachte ich mir, damit auch wirklich viele Blogs die Chance haben bekannter zu werden, nur den Header als Symbol für den Blog zu verwenden. Denn ich finde auch dieser kann vieles über einen Blog aussagen.


Ich blogge seit Ende 2011. Hauptsächlich schreibe ich Posts über Dinge die mich bewegen und Fotos die ich mache. Zum bloggen gekommen vbin ich, weil ich schon länger einige Blogs gelesen habe und dann schließlich auch einen eigenen Blog haben wollte. Ein weiterer Grund ist, dass ich liebend gerne Fotos schieße c:
 


Ich blogge seit Dezember 2011.
Ich blogge über Beauty, Fashion, meinen Alltag, Tipps, aber auch sehr persönliches. Zum Bloggen bin ich
durch Victoria gekommen, ihren blog lese ich schon seit Anfang an. :)


Ich blogge erst seit ca. 3 Montaen über Mode, DIY oder einfach nur meinen Alltag .Immer mit dabei ist mein kleiner Kater .
Ich habe bevor ich meinen eigenen Blog gestartet habe schon längere Zeit auf anderen Blogs gelesen und dachte ich probiere es jetzt einfach mal selber aus :)
Über Leser würde ich mich freuen :)


Carlin: Ich blogge seit 2 Monaten über das Leben, Sport, Rezepte, Schönheitspflege, Magisches, die Natur, Mode, Bücher und vieles mehr.. Du siehst, mein Blog ist ein bunter Mix...
Ich würde dich auch gerne vorstellen, warte aber rasch auf deine Bestätigung (inelinja@gmail.com oder auf meinem Blog), dann erscheint deine Vorstellung auf meinem Blog!!


 Ich bin Lie & Ich habe meinen Blog seit Februar diesen Jahres!:)
Ich blogge über Fotografie und Mode!


Soo, jetzt habt ihr die ersten 5 Blogs gesehen :) Schaut fleißig vorbei! Möchtest auch du eine Blogvorstellung haben? Dann kannst du dich HIER dafür bewerben. Die nächsten 5 folgen dann nächste Woche!
PS. Sry, wenn die Angaben nicht mehr so ganz stimmen, da es schon eine Weile her ist, dass sich einige dafür beworben haben!


Wie findet ihr die neue Art der Blogvorstellung auf meinem Blog?

5 Briefchen :

Nessa hat gesagt…

Oh vielen Dank!!!

Jennifer hat gesagt…

Super Blog
Liebe Grüße
http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/

Ando hat gesagt…

find das so eigentlich ganz gut, ich nehm auch immer den header und schreib ein zwei sätze dazu :)

Le Petit Plastique hat gesagt…

Love your blog! Maybe we could follow each other on bloglovin or GFC? Please leave me a comment or follow me and I will follow you =)

http://lepetitplastique.blogspot.com/

Carlin hat gesagt…

Vielen Dank für deine Vorstellung.. Hat mir einige Besucher eingebracht.. Ich mag deinen Blog!