#16 Spruch + Bild - Manchmal muss man Türen...


PS. Sry für die schlechte Quali! Ganz bald gibt es mit der neuen Kamera bessere Fotos :)

7 Briefchen :

*la fille blonde hat gesagt…

Hübsch :*

LOLA FINN hat gesagt…

Du bist voll schön! :)

Sarina hat gesagt…

Wie wahr dieser Spruch doch ist...

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Celine hat gesagt…

Hey :) Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :) http://infinitivelovex.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html
<3

Lou.smile hat gesagt…

hey. (:
sehr hübscher blog. (;
vllt. hast du ja lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen, ich würde mich freuen. <3

Lou♥
maybe-myblog.blogspot.de

Sophia :) hat gesagt…

Dankeschön, kann ich nur zurückgeben! :)

Paula Nijazova hat gesagt…

Sehr hübsches Mädchen & schöner Spruch! :)