The golden heart..

..Ein junger Dawanda-Shop, der nur darauf wartet, dass DU vorbei schaust :)

FB-Seite:
https://www.facebook.com/TheGirlWithTheGoldenHeartStore

direkter Dawanda-Link:
http://de.dawanda.com/shop/Golden-Heart-Store



5 Briefchen :

annaimwunderland hat gesagt…

Ich hab mich sofort in das Alice-Plakat verliebt, vielen Dank für den Tipp!

Sandy ;) hat gesagt…

super süßer blog :)

lg

mein blog

Ps: Auf meinem Blog kann man ein Paar schuhe von Schuhtemple24 gewinnen :)

*la fille blonde hat gesagt…

Ich finde deine Naturhaarfarbe total schön, ich wäre froh, wenn meine braun wären und nicht blond. Das rauswachsen ist jetzt so scheiße.
Wie viel Reste der Chemiefarbe sind denn noch in den Spitzen? Wenn sie dich stören, würde ich einfach abschneiden :) Und wäscht sich diese Schaumtönung denn nicht raus?
Hmm mit den Locken rausziehen muss ich mal probieren. Also während dem trocknen ziehst du einfach mal an den einzelnen Strähnen oder wie? :D
Ich lasse sie grade trocknen, aber hab mir Locken geknetet ;) Ich finde die Locken gar nicht mehr so schlimm, aber hätte gerne lange Haare, dann würden sie viel besser aussehen :(
Achso, das rot ist Pflanzenhaarfarbe :)
Wie gut, dass ich nicht die einzige Haarverrückte bin :D

Beauty Lounge hat gesagt…

Wow, tolle Sachen *_*

Jasmin Kessler hat gesagt…

Süßer Blog <33

savannahshenandoah.blogspot.de