Red hair - Soll ich es wirklich wagen?

Ihr Süßen, dank einigen lieben Lesern meines letzten Artikels über die Haarfarbe, habe ich das Internet durchfühlt.. Nach langem Überlegen bin ich dann auf eine ganz bestimmte Farbe von directions gekommen. Anfangs wusste ich ja nicht, ob lila, rot oder rot/pink. Aber ich denke für den Anfang sollte ein dezenterer Ton reichen. Also Dunkelrot. Ich habe euch mal die directions Palette mit hochgeladen, damit ihr euch die ganzen Farben anschauen könnt. Das umrandete ist das Rot, was ich im Auge habe.Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich noch nicht ganz sicher bin, ob ich die kompletten Haare so färbe. Werde es wohl eher an einer Strähne ausprobieren & berichtet wie es weiter geht :)
Was meint ihr? Welche Farbe findet ihr gut/ würdet ihr mir raten?

6 Briefchen :

Janines Beauty Ecke hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa bin schon gespannt. Ich benutze cerise und poppy red jeh nachdem auf was ich Lust habe. Muss mal wieder ein paar Farben kaufen gehen die sind alle sooo schön.

rouven hat gesagt…

ich faends super toll, denke ich. eine sehr schoene farbe hast du dir ausgesucht. :)

Beautysarosh.com ♥ hat gesagt…

richtig schöne Farbe ich würde es einfach mal probieren, wenn es nicht gefällt kann man ja wieder braun färben (:

Greeklicious hat gesagt…

Hatte die Farbe auch, fand meine roten Haare auch sehr schön aber überleg dir gut ob du Lust hast alle 2 Wochen deine Haare zu färben. Mich hat das total genervt und die Blondiererei unter den Directions hat meinen Haaren auch geschadet.

Ranim hat gesagt…

Ich wünschte ich würd mich mal trauen was auszuprobieren :D
Dieses Rot ist der hammer, tu es! :D

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

Paula Nijazova hat gesagt…

Das würde dir bestimmt sehr gut stehen :)