Neues Design - Weg vom Rosa, hin zum Lila

Ihr Lieben, ich konnte es einfach nicht lassen & musste etwas an meinem Blog Layout ändern. Natürlich bin ich noch lange nicht zufrieden, aber ich konnte die alten Farben nicht mehr sehen & mal schauen, vielleicht entdecke ich noch das ein oder andere, was ich hinzufügen kann (bzw. ändere). Ein neuer Header kommt auch noch. Mit der Sidebar bin ich noch nicht so zufrieden.. Die Texte sind zu weit auseinander & am liebsten würde ich eine fixierte haben. Aber dann weiß ich nicht wo hin mit all dem Kram der dort untergebracht ist :/ Da muss ich mir noch was überlegen...

9 Briefchen :

Tabea hat gesagt…

Mir gefällt dein neues Layout, nur irgendwie ist es für mich anstrengend den Text zu lesen, da die Farbe so hell ist. :-)

Tanja Noélle Vegas hat gesagt…

Kenne dein vorheriges Design nicht, aber der Cursor und die Schrift ist sehr schön :-) Hast du den Cursor selber gemacht?
Hab auch von Rosa zu Lila gewechselt!

Marii Bloggt hat gesagt…

mir gefällt das disgn wirklich sehr :)
ist mal was anderes und passt schön zur jahreszeit finde ich :P :)

Greeklicious hat gesagt…

sieht auch sehr schön aus, dein neues Design :)

Lulu hat gesagt…

@Tabea: Ich habe die Schrift nun dunkler gemacht, ich hoffe, sie ist nun besser zu erkennen :)

@Tanja: Den cursor habe ich von: www.cursors-4u.com/

Ich danke euch :** Freut mich, dass es euch gefällt!

Tabea hat gesagt…

Oh vielen Dank! <3
Und keine Ursache, ich denke, dass Feedback ein wichtiger Bestandteil ist im Leben :-) Mir gefällt die schrift jetzt besser!

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

gefällt mir total gut :)

LOLA FINN hat gesagt…

Ich kenne dein altes Layout zwar nicht... aber als deine Seite aufgeht, hat man schon weiterzu gucken :) sehr sehr hübsch!

Sabrina hat gesagt…

Wooow dein Blog ist total schön und die Fotos sehen auch echt super aus. Gefällt mit richtig gut!!

Du hast mich auf jedenfall als neue Leserin gewonnen!! Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen.

Liebe Grüße ♥

Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

P.S.: Dein Header ist mega!!