Mein neuer Liebling: p2 color victim Nr. 691 can't get enough!

Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt ein schönes, erholsames Wochenende! Heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen der es mir wirklich angetan hat. Passend zu seinem Namen kann ich echt nicht genug davon bekommen. Ich habe ihn jetzt schon wochenlang drauf (natürlich immer erneuert). Ich finde diese himbeerrote Farbe einfach total schön & passend zur aktuellen Jahreszeit. Er hat 1,55€ gekostet & beinhaltet 8ml. Seine Deckkraft ist schon beim ersten Auftragen sehr gut & die Haltbarkeit ist ziemlich lang.. Ich habe jedoch noch eine 2te Schicht aufgetragen, um die Farbe noch gleichmäßiger zu verteilen. Er trocknet ziemlich schnell & hinterlässt eigentlich keine Bläschen. Was ihr aber auf dem Bild sehen könnt, kommt wohl eher von dem essence topcoat den ich aufgetragen habe.. War wohl diesmal etwas zu viel, aber in ,,echt" sieht man es nicht so sehr wie auf dem Bild. Der Lack lässt sich gut auftragen der Pinsel ist nicht zu dünn aber auch nicht zu dick :) Dieser Lack ist zur Zeit mein absoluter fav.

(
)()()()(
) 5/5 Herzchen

7 Briefchen :

Katii Scandalous hat gesagt…

Den habe & Liebe ich auch <3.
Die Farbe passt gerade einfach perfekt und die Qualität ist dazu noch top - was will man mehr?! :D

Lg

Marii Bloggt hat gesagt…

Den habe ich auch :) er ist wunderschön & ich trage ihn auch super gerne :)

Wundervolle Herbstfarbe :*

Beautysarosh.com ♥ hat gesagt…

die Farbe ist echt sehr schön!
Muss mir für die Weihnachtszeit auch noch einen roten Nagellack holen, ich denke ich werde diesen nehmen hihi (:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

die Farbe ist ja mal klasse! :)

saveyoursoul hat gesagt…

Ein wirklich sehr schönes Dunkelrot :)

Anja hat gesagt…

Ich liebe rote Nägel <3 Sollte ich auch mal wieder tragen :)

http://still-houette.blogspot.de/

Greeklicious hat gesagt…

gefällt mir :)