Jetzt hat es mich auch erwischt..

Abgesehen davon, dass ich morgens sowieso nicht aus dem Bett komme, da es noch so stockdunkel draußen ist, hat mein Bett mich nun vollkommen verschlungen... In der Nacht ist mir plötzlich total schwindelig geworden & übel. Die Kopfschmerzen haben angefangen.. Noch doller als sie normalerweise sind. Trotz alle dem machte ich mich fertig & ging zur Arbeit. Ich wollte es wenigstens versuchen.. Beim Versuch ist es dann auch geblieben, denn meine Chefin meinte ganze 30min nach Arbeitsbeginn ich solle zum Arzt gehen. Dort angekommen durfte ich erstmal gefühlte 6 Std warten. Okay, es waren ,,nur" knappe 3.. Aber diese Strapazen im Wartezimmer ließen meine Nerven auch nicht weniger arbeiten. Ich mein, wie kann man denn im Wartezimmer sein mini-Fernseher heraus holen & fern sehen. Natürlich MIT Ton. Das lasse ich mal so dahin gestellt.Was mir aber auffiel war, dass ein schreiendes Baby mich keines Wegs aufregte. Vllt liegt es an meinem Job? Ich weiß es nicht.. Die Untersuchung gab mir dann noch den Rest -.- Klar, es wird sicher nicht besser, wenn auf dem Bauch herum gedrückt wird, wenn einem eh schon speieübel ist (Sry dafür, es hat ja schon seine Richtigkeit^^). Als ich dann endlich zu Hause ankam, kuschelte ich mich sofort auf das Sofa. Immer wenn ich jetzt denke, es geht wieder Berg auf, fängt es wieder an. Diese Übelkeit ist echt nervig. In meinem Kopf herrscht Leere & außer das Dröhnen der Kopfschmerzen ist nichts zu hören..
& damit dieser Artikel auch noch ein wenig positives hat, füge ich diesen wunderschönen Himmel noch ein, den ich eben spontan entdecken durfte :)





So, & nun will ich gaaaanz ganz viel Mitleid von euch!
Nein spaß :D Ich hoffe natürlich, dass ihr meinen Blog weiterhin gerne ließt. Ich habe bemerkt, dass es hier in letzter Zeit sehr viel ruhiger geworden ist, bezüglich meiner Tätigkeit hier. & als es dann total Berg auf ging, hatte ich auf einmal nicht mehr viel Zeit.. Nun merke ich, dass sehr viel Nachholbedarf besteht! Zudem nervt es mich, dass ich auch nicht mehr viel Zeit hatte andere Blogs zu durchstöbern, was mir auch ziemlich fehlt... Die Bloggerwelt macht mir doch sooo viel Spaß & ich will sie gar nicht missen! Naja viel gequatsche, kurz gesagt: es muss eine Veränderung her!

PS. wenn ihr mehr solcher persönlicher Artikel haben wollt lasst es mich wissen!
Ich bin auch am Überlegen ein neues Design zu entwerfen, andere Farben, etc. ihr wisst schon.. mal schauen, ob sich die Zeit finden lässt :)

Ich hoffe, es geht euch besser & die Grippe hat euch nicht erwischt! Eure Lulu :* 

7 Briefchen :

*KAT* hat gesagt…

Oh das kenne ich. Habe gerade zwei Wochen Grippe Deluxe hinter mir. Wünsch dir gute Besserung und dass du bald wieder auf die Beine kommst.

LG
KAT

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

guuuuute besserung :o ! <3

*la fille blonde hat gesagt…

Gute Besserung Süße :*
Das Bild von dir ist richtig hübsch. Deine Haare..die sind so toll. Ich hoffe, dass meine Haare irgendwann auch mal so schön werden. Ich seh grad, ich hab auch Haardicke F bis M, bin mir da etwas unsicher. Bin aber 2 b ^^ Deine Haare sehen aber glatter aus als 3b-c. Hast du die da geglättet? Die sehen total glatt aus. :) Bis wohin ist deine NHF gewachsen?

Greeklicious hat gesagt…

Gute Besserung süße.

Lulu hat gesagt…

Oh ich danke euch vielmals ihr süßen! :)

@Christina: Danke :) Ich bin mir da auch etwas unsicher.. Aber ich wär echt sehr gerne NICHT im 3er Bereich -.- Auf dem Bild sind sie geglättet, ja. Leider. :D Aber ab und zu kann ich es auch nicht lassen. & ich hasse mich innerlich dafür.. mitlerweile hat sich das glätten aber sehr sehr gelegt.... Zur Zeit mach ich es gar nicht mehr. Ich ziehe die Locken immer mit den Händen so gut es geht heraus.. Auf dem Bild kann man es schlecht erkennen mit der NHF, aber ich war so doof & MUSSTE sie vor ein paar Wochen mit einer Schaumtönung tönen, weil die Tönungsleichen von vor Jaaahren zuuu gebleicht & rotstichig waren & einfach nicht gut aussahen. Wenn die Tönung weiter raus gewaschen ist, kann ich es dir gerne nachträglich berichten ^^

diefahrradfrau hat gesagt…

Gute Besserung! Lieg selbst seit 3 Tagen flach und fühl mich hundeelend
:(
Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

Anja hat gesagt…

Oh nein gute Besserung dir :)

http://still-houette.blogspot.de/