Es wird (wahrscheinlich) eine Canon EOS 650d

Guten Abend ihr Lieben! Wenn ihr meinen Blog schon etwas länger ließt, habt ihr vielleicht mitbekommen, dass ich am Überlegen war mir eine Kamera zuzulegen. Ich habe nun wirklich lange das Internet durchsucht & recherchiert.. & ich denke, die Canon EOS 650d wäre optimal für mich. Gerade auch wegen des verbessertem Videomodus & dem automatischem fokussieren. Nur bei dem Objektiv bin ich nicht ganz schlauer geworden. Habe zwar schon etwas im Auge (Dank dem Rat einer lieben Bloggerin) Ich denke, ich werde mich noch genauer in einem Fotoladen erkundigen & denke, dass ich durch das Fotografieren mit der Kamera später merken werde, welches Objektiv ich brauche. Da ich ja noch ein totaler Neuling bin & viiiel ausprobieren muss... Ich freu mich schon sooo sehr, wenn endlich bessere Bilder auf meinem Blog zeigen kann :)
Habt ihr Erfahrungen mit dieser Kamera?

6 Briefchen :

Beautysarosh.com ♥ hat gesagt…

Bin gerade auch auf der Suche habe mich aber für die Nikon D5100 entschlossen (:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Habe auch die Nikon. Was willst du fotografieren, davon ist ja das Objektiv abhängig.

Lulu hat gesagt…

Jap, das stimmt.. Ich will mich da gar nicht so festlegen.. Landschaften, aber auch Nahaufnahmen für den Blog zum Beispiel.
Die Nikon soll auch super sein :)

Greeklicious hat gesagt…

Kenne mich mit Spiegelreflex nicht aus. Die machen schöne Fotos, sind mir aber zu groß

*la fille blonde hat gesagt…

Aber Chemiefarbe ist doch auch dauerhaft oder? Ich meine sogar gehört zu haben, dass sich Pflanzenhaarfarbe rauswäscht :) Und du willst ja eigentlich deine NHF rauswachsen lassen, aber wenn du jetzt färbst, war quasi alles umsonst ;)
Ich hab glaub ich 2b, und wäre auch lieber im 1er Bereich. 1 b oder so würde ich schon finden - also glatt mit ganz leichten Wellen. Kannst du mal ein Bild posten von deinen Naturhaaren, also wie sie sind wenn du nichts mit denen machst? :) Wie ziehst du dir die Locken denn raus?
Komischerweise sind meine Haare bis zum Ohr glatt und dann kommen erst die Locken.

Have a nice weekend :*

S hat gesagt…

also eine gute freundin von mir studiert fotografie und sie hat gesagt, canon macht die besten kameras ;)

lg
svetlana