p2 lip cream color star #010 Brigitte Bardot



H
ey Beautys! Ich glaube dieser Artikel ist der erste überhaupt, der sich um einen Lipgloss handelt.. Eigentlich trage ich gar keinen Lipgloss. Doch als ich letztens bei dm war, musste ich diesen einfach mitnehmen. Ob ich nun der Kaufsucht verfallen war oder ob ich mal wieder Lust auf etwas Neues verspürte, hat sich noch nicht heraus gestellt.. :/
Der Lipgloss hat 2,75€ gekostet & beinhaltet 8ml.
Herstellerversprechen: Mit der color star lip cream bekommen die Lippen einen farbintensiven Wet-Look-Effekt. Die Lippen werden gepflegt und sehen glanzvoll aus.
Meine Erfahrung: Der Lipgloss hält was er verspricht. Wie ihr sehen könnt sehen meine Lippen gepflegter, glänzender aus. Jedoch sollte nicht zu viel aufgetragen werden, was aber denke ich bei jedem Lipgloss sein sollte..

Wie findet ihr den Lipgloss?

13 Briefchen :

Janines Beauty Ecke hat gesagt…

Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus. Gefällt mir sehr gut

Hana hat gesagt…

Die Lip Cream habe ich auch und trage sie total gerne im Alltag, weil sie so schön schlicht ist.

Sambaa hat gesagt…

Der ist wirklich toll,
ich würde mir den auch gerne holen, da ich Glos über alles Liebe - meine Sammlung will kein Ende nehmen.
LG, Samba

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

die Farbe sieht super aus ♥

Sara hat gesagt…

Ich hab den in einer anderen Farbe und liebe ihn ♥
LG
Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

Laura hat gesagt…

Sieht toll aus!

Lg Laura

Carla Laetitia hat gesagt…

wirklich tolle Farbe :) leider stehen mir so helle Farben nicht wirklich...
ganz liebe grüße, Carla-Laetitia <3
http://carla-laetitia.blogspot.de/

Greeklicious hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, hübsch :)

GlitterGirl hat gesagt…

Süßer Blog und tolle Farbe. :)
Liebe Grüße. ♥
www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

Janine hat gesagt…

Hallo ♥,
ich bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen & mag das Design & die Farben seeeehr♥ Du hast eine Leserin mehr.

Ich würde dich gerne bei meinen Blogging Friends aufnehmen, wenns dir nix ausmacht.

Die Farbe des Lipglosses finde ich super, bin aber leider kein Glossfan.

coal-cream-cup.blogspot.de

Lisa-Marie hat gesagt…

Mir gefällt dein blog und deine post’s.
Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
Ich habe zwei Blogs :
Einen über mode & mich
&
Einen über das Design von Fingernägeln.

http://fashion-lm.blogspot.de/

http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
on facebook
https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

Lg Lisi
Xoxo :’*

Aimie Chérise hat gesagt…

Ich mag Lipglosse allgemein nicht so gerne, weil meine Haare sich dann verfangen :D
Aber ich muss gestehen, die Farbe und das Finish sehen echt toll auf deinen Lippen aus! :)

Liebste Grüße :)
Aimie

http://aimie-cherise.blogspot.de/

johanna alicia hat gesagt…

Ich finde den Lipgloss sehr schön aber ich benutze fast nie welche :-)
http://lifestyleoriginals.blogspot.de/