Neues Gadget - Top Schreiber nun auch in meiner Sidebar





I
hr Lieben, da nun auch mich dieses gadget erreicht hat, musste ich es sofort einbauen. Ich finde dies ist eine schöne Art & Weise den fleißigen Schreibern ein kleines Dankeschön auszusprechen ♥.
 
Ihr könnt dieses gadget bei Tina La Vogue's tumblr-Blog kostenlos kopieren.

10 Briefchen :

Nici hat gesagt…

Ich habe das Gadget auch auf meinem Blog! Ich find es super! :)

*la fille blonde hat gesagt…

Ich hab das Gadget sein paar Tagen auch und finde es total gut :)
Cool, ich hab bei dir ja schon ganz viele Kommentare hinterlassen ;)

Lara hat gesagt…

Find ich ziemlich gut! :)

*la fille blonde hat gesagt…

Ja, momentan lass ich echt nix an meine Haare, weder Fön noch Glätteisen. Ich hätte auch nie gedacht dass ich das schaffe, aber wenn's nicht anders geht, bleibt mir wohl nur das übrig. Also klar könnte ich glätten, aber dann würden meine Haare noch mehr kaputt gehen ;)
Hab mich im Haarforum angemeldet und dort wurden mir regelrecht die Augen geöffnet.
Danke :) Auf dem Haarfoto sehen sie ganz gut aus, da sie beim Friseur glatt gefönt wurden, aber sie sind trotzdem sehr strapaziert und kaputt. Hab über den Tag verteilt immer Öl und Creme drin, damit sie gut durchfeuchtet werden und meistens einen Dutt oder Zopf. Je nachdem wie fettig sie aussehen ;)
:*

Maike' hat gesagt…

wie bekommt man dieses Gadget denn? :)

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Du musst dich doch aber selber raus nehmen... ha ha... ansonsten mag ich die Dinger, so sehe ich wenigstens, ob ich gut kommentiere oder eher nicht so... weil ich gerne mal einige vergesse.

Lulu hat gesagt…

@Tattoomodel-Rose: Müssen muss ich gar nichts ;D Aber es wäre 'ne gute Idee.. Dann könntest du mir gerne mal erklären wie das geht?

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Du müsstest das hier noch unter deinen Blog LINK in dem Code einfügen...


&Exclusions=Anonymous,Tattoomodel-Rose

Nur statt Tattoomodel, deinen Nick.

Lulu hat gesagt…

Ahh vielen Dank, jetzt hat's geklappt.. Hatte vorher den Blog-Link eingetragen :D

Marii Bloggt hat gesagt…

ich werds mir auch zulegen :)
finde das es wirklich eine tolle art ist danke zu sagen :)